Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ich - Einfach Unverbesserlich (Animationsfilm)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film startet in Amerika gerade richtig durch. Hat am Startwochenende schon 60 Millionen Dollar eingespielt und sein Budget (69 Mio.) somit schon fast wieder drin.

Die Kritiken lesen sich auch sehr gut. Freue mich schon auf den Kinobesuch. :dhoch:

wär nett wenn du vllt. den TItel in den dt. TItel änderst oder den zumindest dabei machst sonst wissen denke ich viele Leute nicht was damit gemeint ist.

MiXeR schrieb:
Urgs schrieb:
Vor allem sind das alles immer nur Klamaukfilme. Ich würde mich endlich mal einen ernsthaften, gruseligen oder traurigen Animationsfilm wünschen.

Da können wir wohl nur auf Zemeckis hoffen. :D Oder auf Cameron, der mit seiner Animationstechnik ja angeblich die Branche revolutionieren soll.

Ähm.....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c[/vid]

Joe Genius schrieb:
Und nun bin ich wieder daheim und das war der lustigste Film den ich seit langem langem gesehen habe. So viele Gags.

Sehr schön, das hört man gern. Hab mir nämlich gerade die Tickets für morgen ausgedruckt. Zwar leider nicht 3D, aber dafür im O-Ton und 3D wird dann einfach daheim nachgeholt, wenn die BD raus ist.

Zurück
Oben