Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ich - Einfach unverbesserlich 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Achtung, jetzt kommt's: ich bin beim ersten Teil schon am Anfang eingeschlafen, bevor irgendwas passiert ist. *_* Wieso lieben das alle so?

Der Film ist super gemacht, hat die fast perfekte Länge, mit den Maiskörnern sehr kultwürdige Charaktere, insgesamt einen sympathischen Cast und einen sehr guten Humor.

Alexicious schrieb:
Achtung, jetzt kommt's: ich bin beim ersten Teil schon am Anfang eingeschlafen, bevor irgendwas passiert ist. *_* Wieso lieben das alle so?

Achtung, jetzt kommt's: Wieso gehst du so auf Doctor Who ab ? Bin im einlegen der Bluray schon eingeschlafen.

Reaver schrieb:
Alexicious schrieb:

Der Film ist super gemacht, hat die fast perfekte Länge, mit den Maiskörnern sehr kultwürdige Charaktere, insgesamt einen sympathischen Cast und einen sehr guten Humor.

yep so schauts aus.
Ich liebe die Minions. :)

Hier mal meine Review aus dem zuletzt gesehen Thread

Gerri schrieb:
ich-einfach-unverbesserlich-dritter-47844_big.jpg

War gestern drin (3D). Einfach klasse.

Wer dachte hier gibts nur nen lahmen Aufguss des ersten Teils und alle Gags wären im schon sehr guten Trailer untergebracht hat sich definitiv geirrt. Einfach an absolut liebenswerter, extrem witziger Film. Das allerdings auch nur wenn man auf die Minions steht (wer tut das nicht), die bekommen nämlich wesentlich mehr Screentime als im 1.Teil.

Gegen Ende zünden leider ein paar Gags nicht und es kommt mir so vor als wär das Ende ein wenig überhastet weil der Film sonst zu lang würde aber ich hab wirklich mehrmals richtig herzlich gelacht über die kleinen gelben/lila Maiskörner :D

Ich kann mich in den letzten Jahren nicht mehr an so einen lustigen CGI Film erinnern.

Der 3D Effekt kam übrigens sehr gut rüber (v.a. im Abspann ^^) und das sage ich obwohl ich absolut kein Fan von 3D bin.
9/10

Sehr schön. :dhoch: Da freue ich mich doch auf die Blu-ray (zu einem Kinobesuch wird es, mangels "Mitgeher", wohl nicht kommen).

Zurück
Oben