Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Just Add Water
Genre: Abenteuer, Jump'n Run
Release: 18. Oktober 2019
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Homepage: http://www.jawltd.com/?projects=ice-age-scrats-nutty-adventure
Steam: https://store.steampowered.com/app/751060/Ice_Age_Scrats_Nutty_Adventure/
Inhalt: Scrat begibt sich auf eine brandneue Quest! Das Säbelzahneichhörnchen Scrat macht sich auf eine nussige Quest! Sein wertvoller Besitz ist in einem antiken Scratazon-Tempel weggesperrt – und die einzige Möglichkeit, ihn zurückzubekommen, ist die Suche nach vier legendären Kristallnüssen, die im ganzen Land verstreut sind.

Hauptmerkmale:
  • Brandneues 3D-Platforming-Abenteuer mit Scrat, jedermanns Lieblings-Säbelzahneichhörnchen
  • Erklimme, grabe, schleiche und rutsche dir deinen Weg durch klassische Orte aus Ice Age
  • Stelle dich wilden Feinden, von Ratten bis hin zu Wölfen, Raptoren und Piranhas
  • Erkunde vier lustige Levels, mit herrlichen Sets, vertrauten Charakteren und riesigen Bosskämpfen
  • Suche nach den fehlenden Kristallnüssen und unzähligen anderen verborgenen Schätzen und Fähigkeiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_569cbb48a845cb3e7ec47fbc60028c2cb0454bb5.1920x1080.jpg

ss_9715d07226c8deea06299b12e0ee1e0209cc0669.1920x1080.jpg

ss_b8cb9bbfd9531b1afb3423476b96e133cff7afd5.1920x1080.jpg

Ice Age 2 habe ich damals komischerweise auf dem Cube und der Wii gesuchtet. Das sieht ganz nice aus, und ich habe schon lange keinen Platformer mehr gespielt. Mal gucken ob ich einen Spontankauf später wagen werde.

.....wieso?
Ist Ice Age nicht schon lange ein alter Hut?

Ich fand den ersten und zweiten Teil klasse, und habe immer gewartet dass das Menschenkind später als Erwachsener noch auftaucht, nur leider verkam die Serie dann viel mehr zum Klamauk mit zu vielen Figuren. Manni, Sid und Diego, sowie Scrat hätten schon locker genügt, auch ohne drölfzillionen andere Witzfiguren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Join the quest for the missing Crystal Nuts! Ice Age: Scrat's Nutty Adventure is available now for Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One, and Digital PC!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben