Multi Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von superschaf, 18. September 2019.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.662
    Zustimmungen:
    9.240
    Entwickler: Just Add Water
    Genre: Abenteuer, Jump'n Run
    Release: 18. Oktober 2019
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
    Homepage: http://www.jawltd.com/?projects=ice-age-scrats-nutty-adventure
    Steam: https://store.steampowered.com/app/751060/Ice_Age_Scrats_Nutty_Adventure/
    Inhalt: Scrat begibt sich auf eine brandneue Quest! Das Säbelzahneichhörnchen Scrat macht sich auf eine nussige Quest! Sein wertvoller Besitz ist in einem antiken Scratazon-Tempel weggesperrt – und die einzige Möglichkeit, ihn zurückzubekommen, ist die Suche nach vier legendären Kristallnüssen, die im ganzen Land verstreut sind.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Avi und animalica gefällt das.
  2. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    3.763
    .....wieso?
    Ist Ice Age nicht schon lange ein alter Hut? :)
     
    Barry the Scary gefällt das.
  3. Avi

    Avi neopagan by nature

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    833
    Ice Age 2 habe ich damals komischerweise auf dem Cube und der Wii gesuchtet. Das sieht ganz nice aus, und ich habe schon lange keinen Platformer mehr gespielt. Mal gucken ob ich einen Spontankauf später wagen werde.

    Ich fand den ersten und zweiten Teil klasse, und habe immer gewartet dass das Menschenkind später als Erwachsener noch auftaucht, nur leider verkam die Serie dann viel mehr zum Klamauk mit zu vielen Figuren. Manni, Sid und Diego, sowie Scrat hätten schon locker genügt, auch ohne drölfzillionen andere Witzfiguren.
     
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.662
    Zustimmungen:
    9.240

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019 um 16:42 Uhr
  5. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.474
    Zustimmungen:
    36.358
    Danke. Aber nein danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.