Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen hatten mein Mann und ich uns letztes Jahr beim Händler (nach ausgiebiger Beratung + Testfahrt) für ein Trekking E-Bike und gegen ein E-MTB entschieden, obwohl wir ländlich (am Rand einer Großstadt) wohnen,und es auch mal über Schotter geht.Das ist das ja. Ständer gibts bei Fullys ja auch nicht. Im Dreck sinnig. Halt beim Bäcker kurz das Bike hinpfeffern![]()

Obwohl man doch aufm Land gut mit einem Rad unterwegs sein kann.Weil nicht alle in ner Großstadt wohnen.

Schau Dir doch mal Strava an - ist der Platzhirsch.Heute erfahren das es die Runtastic Roadbike Apps nicht mehr gibt
Gibts dafür schon einen guten Ersatz? Gefahrene Kilometer und verbrannte Kalorien würde ich gerne verfolgen
Obwohl man doch aufm Land gut mit einem Rad unterwegs sein kann.
Zumindest wenn das Wetter mitmacht.
Nimmt man ein Pedelec, und spart sich sogar das Fitnessstudio![]()
Das ersetzt nur Cardio und auch nur, wenn du stetig sportlich fährst. Einfaches fahren, da kannst auch spazieren. Seh ich jedesmal, wenn ich das mit der Smartwatch tracke.
Definitiv. Und der Faktor Zeit ist auch nicht zu unterschätzen. Dazu dann auch noch andere Faktoren wie frische Luft, etc.Für viele Menschen ist auch ein Spaziergang schon ein Cardio Training.
Gibts dafür schon einen guten Ersatz? Gefahrene Kilometer und verbrannte Kalorien würde ich gerne verfolgen
Sorry, das ist einfach falsch.Bevor ich die eigenen Apps der Sportuhren hatte, hab ich gerne Sports Tracker benutzt. Weiß nicht wie das heute ist, aber "damals" war mir der "Soicalmedia Zwang" von Strava nix. Soweit ich noch weiß konnte man da nicht einfach aufzeichnen für sich sondern musste quasi seinen Kram veröffentlichen, auch wenn es nur unter Freunden war. Das war mir dann bei 2 Touren am Tag für die Arbeit zu nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen