Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die selben Schutzbleche. Sie liegen immer in der Garage und meine Frau beginnt ständig Diskussionen. Warum machst du sie denn nicht immer drauf ? Weil sie hässlich sind. Aber es sind nur Schutzbleche? Ja aber verdammt hässliche. Aber können Schutzbleche hässlich sein ? Ja man. Schau sie dir an. Sie sind hässlich. Aber die müssen nur funktionieren ? Ja aber nur wenn es regnet und es regnet nicht. Aber wenn es anfängt? Es fängt nicht an zu regnen. Aber sicher ist das nicht ! ? DANN WERD ICH HALT NASS. ALLES IST BESSER ALS DIESE SCHUTZBLECHE !!
Musst ja nicht gleich so pampig werden

:D
So ungefähr läuft das ab.

da der scooter ja gerade nicht funktioniert muss ich seit tagen wieder Rad fahren. :D macht schon auch wieder Bock, werd ich auch wieder öfters benutzen selbst wenn der scooter wieder gehen wird.
Wiegt 8,5 kilo
604C17BF-5E81-4F51-91D0-8A5649557963.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Tour mit meinem Sohn gefahren und zum Ende hin bemerkt das irgendwie wenig Luft bei mir vorne drin ist.

jetzt kommt durch die Seite von reifen Luft. Steckt nix drin etc. sehr merkwürdige Stelle. Damit da ein Loch rein kommt müsste man schon von der Seite was rein stecken.

Stehe kurz davor mir ein Pedelec von Scott zu kaufen , habe ein Vorjahresmodell ins Auge gefasst . Einfach wegen dem Preis , der so schon hoch genug ist :gerri:

Durch Rechere im Netz bin ich mit einem Händler in Bayern in Kontakt gekommen , der das entsprechende Bike anbietet und auch versenden würde .

Und hat jemand Erfahrungwerte in der Kombination E-fully + Kinderanhänger ? Natürlich nicht downhill :ugly:

Jetzt meine Frage , was mache ich im Garantie Fall . Komme aus Nrw , also persönlich vorstellig werden fällt schon mal weg . Wieviel nehmen sich Scott Händler aus meinem Umgebung davon an , wenn ich es nicht dort erworben habe ?

Da ich ein mtb geschenkt bekommen habe und seit 10 jahren keine touren mehr gemacht habe, waren es dir woche gleich 2.
Allerdings bin ich tot. Musste mich heute kurz in den wald legen nach einem fetten berg, manchmal sollte man doch schieben.

Muss mir mal ein video bzgl. Wartung und einstellungen anschauen, hab da keine ahnung mmehr von. Komplett andere technik.

Edit: würde ja mal eiein bild hochladen, allerdings öffnet sich da bei mir nur die kamera...

Von derFedergabel meines MTB ist oben auf der linken Seite die Kappe oder was das ist , ist verloren gegangen...

Die kann man doch nachkaufen !? Wie heißen die und wie teuer in etwa? Stört mich optisch

7yssonwf.jpg

45a9wpa6.jpg

ich glaube nicht dass du von nem Backenbremsenfahrrad noch so ne Kappe bekommst :O_o:

Scheint ja ne Rock Shox Gabel zu sein, versuch mal herauszufinden welche und dann schreib Rock Shox an.

Zurück
Oben