Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 700€ gibts nur ne shimano acera Schaltung?
Wie das P/L ist kann ich dir gerade nicht wirklich sagen, da ich das nur überflogen habe und den Markt in letzter Zeit auch nicht beobachtet habe. Aber ich würde mir kein 700€ Bike kaufen welches dann nur eine Acera Schaltung hat. Außer man fährt halt wirklich nicht viel. Acera ist sooo das unterste minimum und macht jetzt nicht wirklich "spaßalso eher kein gutes preis-leistungsverhältnis für 600 inkl. Schloss?
Anhang anzeigen 122803
Das Vanmoof finde ich ja mal sowas von sexy. Brauch zwar kein E-Bike aber das find ich schon cool.
Was ist Jobbike?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen