Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
):
Und freue mich jetzt wie ein kleines Kind drauf! Mein erstes Rad mit Carbonrahmen Holy, bis auf die Farbe ist das schon ein Mördergerät.
Bin gespannt was du zum Hans Dampf sagst. Bin von Maxxis HR/Minion Kombi auf den umgestiegen und war nicht so zufrieden. Vor allem konnte er bei mir die ganzen positiven Meinungen nicht ganz bestätigen. Also ich war nicht unzufrieden, bin jetzt aber wieder zu Maxxis zurück. Pannenschutz war aber erstklassig. Hab den teilweise schon über ziemlich gemeine Steine geprügelt und hatte nie Probleme.

Also ich finde Schwalbe am besten, deren Mäntel haben die coolsten Namen!Findet ihr Maxxis und Conti besser als Schwalbe?


Holy, bis auf die Farbe ist das schon ein Mördergerät.
Bin gespannt was du zum Hans Dampf sagst. Bin von Maxxis HR/Minion Kombi auf den umgestiegen und war nicht so zufrieden. Vor allem konnte er bei mir die ganzen positiven Meinungen nicht ganz bestätigen. Also ich war nicht unzufrieden, bin jetzt aber wieder zu Maxxis zurück. Pannenschutz war aber erstklassig. Hab den teilweise schon über ziemlich gemeine Steine geprügelt und hatte nie Probleme.
Den hatte ich auch mal hinten drauf, das geht aber gar nicht auf normalen Wegen! Da kommst kaum vorwärts
Innotech 105 und 107!Welches Kettenöl könnt ihr empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen