Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin Do. und Fr. insgesamt 90 km gefahren.

Donnerstag Abend war's noch arschkalt, aber gestern ging es schon. Ma gucken wie das Wetter heute wird. Die Radklamotten liegen schon bereit. :Dhoch:

Muss auch mal zusehen, dass ich mir für dieses Jahr mal ein paar gute Tagestouren raussuche. Wenn das Baby erstmal da ist, kann ich nicht tagelang abhauen. :D
Für den Spätsommer hoffe ich dann, die 405km bis zur Quelle der Spree fahren zu können! Da freu' ich mich schon drauf!

Heute 50 km mit dem MTB, die Hälfte der Strecke bei krassem Gegenwind, Zockersalat Podcast während der Fahrt gelauscht. Dank Buff war der Wind erträglich. Eine meiner besten Anschaffungen in meiner Radklamottenkollektion.

Sleipn1r schrieb:
Heute 50 km mit dem MTB, die Hälfte der Strecke bei krassem Gegenwind, Zockersalat Podcast während der Fahrt gelauscht. Dank Buff war der Wind erträglich. Eine meiner besten Anschaffungen in meiner Radklamottenkollektion.

volle Zustimmung, die Dinger sind genial für alle Arten des Outdoorsports!

Mhm, ich brauche für mein Trekkingrad ein neues Hinterrad. Aber es sollte schon fertig aufgespeicht sein. Irgendwie finde ich sowas auf diesen Seiten nicht.

Hab meinen Cruiser heute auch mal wieder rausgepackt, geputzt etc.
Freu mich drauf, gleich damit zum Training zufahren.

Und ja, ein Cruiser ist nicht unbedingt dazu gedacht weite Strecken zufahren, aber für Kurzstrecken (Training, Einkaufen, ab zur Rheinwiese etc.) ist er perfekt.

8xwkn2o1rhvk.jpg

Ich habs endlich getan und mir ein Bike gekauft.
Pünktlich zum Osterwochenende wird es fertig - standard ist ja langweilig, da musste noch etwas modifiziert werden.
Ich freu mich wie Bolle :D :D :D

Es wird noch fertig gebaut. Hoffentlich kann ich es am Donnerstag, pünktlich zum Osterwochenende abholen.
Bin schon ganz heiß :D

Zurück
Oben