Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:800 Steine? Die haben dich gelinkt. Das gleiche Bike nur in ner anderen Farbe steht beim Fahrradfritzen bei mir nebenan im Schaufenster für 399 Euronen.

blue schrieb:800 Steine? Die haben dich gelinkt. Das gleiche Bike nur in ner anderen Farbe steht beim Fahrradfritzen bei mir nebenan im Schaufenster für 399 Euronen.
Cloud Strife schrieb:Warum als Stadtfahrrad so ein Ding? Da tut es doch auch ne gebrauchte 3-Gang-Huddel. Und die Chancen, dass es geklaut wird, sind auch um einiges geringer. Ich finde, die älteren Räder stehen den neuen für die Stadt in eigentlich nichts nach.
döschensam schrieb:mein neues rad ist das alte von nem kumpel, der grad auslandssemester hat.
das ding ist wirklich alt, keine gangschaltung + vorne ist so ne klotzbremse, wo der bremsklotz von oben auf den reifen drückt, verbaut. die bringt aber mal rein gar nichts
lese grad bei wiki:
Bei älteren Fahrrädern und Rollern bremste ein Gummistempel direkt auf der Lauffläche. Klotzbremsen an Fahrrädern gelten jedoch aufgrund der mangelhaften und schwankenden Bremsleistung als veraltet.
Noch in den 1960er Jahren, in einigen Ländern bis in die 1970er, war ein Großteil der Alltagsfahrräder mit einer Klotzbremse am Vorderrad versehen.
Weil ein schönes Rad einfach Spaß macht.Cloud Strife schrieb:Warum als Stadtfahrrad so ein Ding? Da tut es doch auch ne gebrauchte 3-Gang-Huddel. Und die Chancen, dass es geklaut wird, sind auch um einiges geringer. Ich finde, die älteren Räder stehen den neuen für die Stadt in eigentlich nichts nach.
Sorry.Alex.Sequent schrieb:@ hoover
Leider nichts zu sehen.
Sleipn1r schrieb:Bei uns muss man auf Überlandstrassen ständig Angst haben, dass einem ein LKW übern Arsch fährt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen