Drei sind tot. Er ist Nummer Vier.
John Smith (Newcomer Alex Pettyfer ) ist auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, deren einzige Mission es ist, ihn zu vernichten. Unter einer sich ständig wechselnden Identität zieht John mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant) von Stadt zu Stadt, immer der Neue ohne Verbindungen zu seiner Vergangenheit. In Johns neuer Heimat, einer Kleinstadt in Ohio, stellen unerwartete Ereignisse sein Leben auf den Kopf: die erste Liebe (Diana Agron), mächtige neue Fähigkeiten und eine Verbindung zu den anderen, die sein Schicksal teilen.
Regie führt D.J. Caruso, der auch schon Disturbia und Eagle Eye inszenierte.
Produziert wird der Sci-Fi-Thriller von niemand geringerem als Steven Spielberg und Michael Bay.
Deutscher Kinostart ist der 10. März 2011
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mITOWAljv7o[/vid]
Der Trailer sieht schon mal interessant aus. Bei Spielberg und Bay darf man zudem auf hübsche Sci-Fi-Action hoffen und Caruso ist ein begabter Regisseur. Könnte was werden.



