silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Doch jetzt wo du es sagst. Ist halt aber noch nicht so ausgelutscht das es jedes Spiel bietet. Mensch da hab ich ja wieder einen Assauer hingelegt.Zuzzissm0 schrieb:silent breath schrieb:Also ich finde es richtig gut. Wie Bester schon gesagt hat. Das Spiel würde auch locker als Vollpreisspiel auf Disc durchgehen. Setting ist erfrischend neu und mich erinnert es irgendwie immer an Uncharted. Das Ausdauersystem ist wirklich genial und fordernd. Das da noch kein anderer auf die Idee gekommen ist. Auch die Kämpfe sind echt fordern. wenn man da nicht genau überlegt ist man rucki zucki tot.
Meiner Meinung nach hat da Ubi ein neues Franchise präsentiert das ruhig ausgebaut werden kann. Klare Kaufempfehlung für 1200 Points.
PS IGN hat echt einen an der Klatsche nur 4.5 zu geben. Die haben das Spiel echt nicht verstanden.
noch nie shadow of the colossus gespielt oder
Hab bis jetzt nur die Demo angezockt aber die ist ja schon der absolute Bringer. Mir gefällt bis jetzt einfach alles, das scheint genau das Game zu sein auf das ich seit Monaten warte, richtig geiler Scheiss