Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
silent breath schrieb:
Also ich finde es richtig gut. Wie Bester schon gesagt hat. Das Spiel würde auch locker als Vollpreisspiel auf Disc durchgehen. Setting ist erfrischend neu und mich erinnert es irgendwie immer an Uncharted. Das Ausdauersystem ist wirklich genial und fordernd. Das da noch kein anderer auf die Idee gekommen ist. Auch die Kämpfe sind echt fordern. wenn man da nicht genau überlegt ist man rucki zucki tot.
Meiner Meinung nach hat da Ubi ein neues Franchise präsentiert das ruhig ausgebaut werden kann. Klare Kaufempfehlung für 1200 Points.
PS IGN hat echt einen an der Klatsche nur 4.5 zu geben. Die haben das Spiel echt nicht verstanden.

noch nie shadow of the colossus gespielt oder
Doch jetzt wo du es sagst. Ist halt aber noch nicht so ausgelutscht das es jedes Spiel bietet. Mensch da hab ich ja wieder einen Assauer hingelegt.

Boah, wie geil ist das denn :staun: Hab bis jetzt nur die Demo angezockt aber die ist ja schon der absolute Bringer. Mir gefällt bis jetzt einfach alles, das scheint genau das Game zu sein auf das ich seit Monaten warte, richtig geiler Scheiss :huldig: :huldig:

Noch schnell den Deus EX DLC durchzocken den ich gerade angefangen habe ( der übrigens auch sehr nett ist ) und dann werde ich mich in aller Ruhe dieser Perle widmen.

tastepolice schrieb:
Boah, wie geil ist das denn :staun: Hab bis jetzt nur die Demo angezockt aber die ist ja schon der absolute Bringer. Mir gefällt bis jetzt einfach alles, das scheint genau das Game zu sein auf das ich seit Monaten warte, richtig geiler Scheiss :huldig: :huldig:

Noch schnell den Deus EX DLC durchzocken den ich gerade angefangen habe ( der übrigens auch sehr nett ist ) und dann werde ich mich in aller Ruhe dieser Perle widmen.

Kann ich bestätigen :dhoch::dhoch: Habe mir die Vollversion gezogen, aber konnte leider nur die ersten 10 - 20 Minuten zocken. Aber was ne geile Atmo :huldig::huldig::huldig: bin aber schon am ersten richtige hohen Brückenpfeiler 3-mal abgestürzt, entweder bin ich zu blöde oder das Game ist doch garnicht so leicht :oops:

Freue mich schon wen ich nachher weiterzocken kann :sabber:

Die Demo hat mich auch überzeugt, das wird nach Mass Effect vermutlich gekauft. Hab zwar in der Demo schon permanent den Weg nicht gefunden, aber atmosphärisch geht es kaum noch dichter.

Werds mir am Freitag auch ziehen, da ich am WE frei habe! Klingt ja nach gut angelegten 1200 Punkten! :dhoch:

Finde das Spiel echt geil. Die Atmosphäre ist hammer und die Idee ist einfach super. Wünschte nur, es wäre ein klein wenig größer ausgefallen. So ein Überleben in dieser Welt zu simulieren würde mich echt reizen.

Naja, hab ja noch nicht so lange gespielt. Vielleicht wirds mir auch zu schwer :ugly:
Die Konfrontationen find ich bisher etwas... naja... ich finde die Idee klasse, wie man diese Auseinandersetzungen angeht, aber ich frage mich natürlich schon jetzt, ob das immer so ausartet dass ich die Leute vor mir her treibe und zu einem Abgrund bugsieren muss um sie dann mit X zu finishen. Drehe ich mich um, rennen sie auf mich zu, halte ich wieder die Waffe in ihre Richtung, treibe ich sie wieder zurück...

Frequenzberater schrieb:
Hmm..nach anfänglicher Skepsis gefällt mir mittlerweile doch ganz gut. Nur sowas wie Atmosphäre will da nicht aufkommen. Und das ist bei so einem Setting eigentlich schon fast ein ding der unmöglichkeit. Könnte aber an der Musik liegen die eher so klingt als würd Bruce Willis grad n Hubschrauber klauen. Hoffe das war dahingehend nicht repräsentativ.

Da ihr hier ja alle so von der Atmosphäre schwärmt, hat sich meine Befürchtung nach dem Trailer anscheinend doch nicht bewahrheitet. Freut mich. Werd mir am WE auf jedenfall mal die Demo ziehen.

Oder gibts die mal wieder nur für Gold member? :tip:

ausgezeichnet_mr_burns.gif

Bin gestern Abend ins Kapitel 12 gekommen und die Szenarien werden immer besser! :)

Ob ich mir den Haudegen-Modus gebe? :ugly: Noch weniger Ressourcen etc. Das wird hart ... Und wo zum Geier verstecken sich die ganzen Überlebenden, habe bisher nur 5/20 gefunden/gerettet.

Zurück
Oben