Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man verweichlicht ist, dann sicherlich. Das Spiel nimmt einen halt nicht an die Hand, sondern lässt einen selbst suchen und aktiv werden.

Dadurch, dass das Spiel einen sehr farbarmen Look hat, sieht die Umgebung sehr ähnlich aus. Ist es heute oft normal, dass ich per "Select" oder "R3" Button den Weg oder die ideale Route angezeigt bekomme, verzichtet "I Am Alive" da halt komplett drauf und man muss sich selbst den besten Weg und/oder Kletterpunkt suchen.

Bexter schrieb:
Wenn man verweichlicht ist, dann sicherlich. Das Spiel nimmt einen halt nicht an die Hand, sondern lässt einen selbst suchen und aktiv werden.

Dadurch, dass das Spiel einen sehr farbarmen Look hat, sieht die Umgebung sehr ähnlich aus. Ist es heute oft normal, dass ich per "Select" oder "R3" Button den Weg oder die ideale Route angezeigt bekomme, verzichtet "I Am Alive" da halt komplett drauf und man muss sich selbst den besten Weg und/oder Kletterpunkt suchen.

Also Gamespot sagt da was anderes. Die schreiben das es zu viele Momente gibt, wo einen das Spiel an die Hand nimmt.

Hmm, ok. Sehe ich eben gar nicht so...
An die Hand nehmen wäre für mich, wenn mir das Spiel den Weg vorgibt, man ne Art Ideallinie gezeichnet bekommt, etc. Und das ist da gar nicht der Fall.

kommt sicher noch. ist doch immer bei so xbox events paar monate exclusive und dann geht ab zu ps3. oder du holst dir ne box is ja nimma so teuer.

aber ich weiß du magst ja jetzt wissen was sache ist, aber dann kannst des dennoch net zocken ^^

Tja wer beide nutzt, den gehen Exklusivdeals völlig am A**** vorbei. Ich kenne Leute, die warten darauf das Gears endlich auf der PS3 erscheint, war ja bei Mass Effect 2 auch so :D

Kommt drauf an wer die Rechte hält.

Gears of War 1-3 mögen von MS gesichert wurden sein, aber wenn GoW Epic gehört kann ein vierter auf der PS3 erscheinen.

Wie gross ist denn das Spiel?

Hab nur eine 20 GB Festplatte und die ist schon randvoll. Nur noch 2,4 GB hab ich übrig!

Und nein, ich kauf mir keine neue Festplatte! :grins:

Zurück
Oben