Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Kommen wird es wohl wirklich, vielleicht sogar relativ bald.
Das australische Classification Board hat das Spiel mit 15+ eingestuft. Also muss das Spiel in einem relativ fertigem Zustand sein.

Nach einer Weile Funkstille gibt es nun wieder ein erstes Lebenszeichen von I am Alive: Das 'Entertainment Software Rating Board' (ESRB) gab dem Titel kürzlich eine Altersfreigabe von 'M' für 'Mature', womit Jugendliche ab 15 Jahren zum Spielen berechtigt sind. Gründe für die Einstufung sind Blut, intensive Gewalt, sexuelle Themen und der Gebrauch von obszönen Ausdrücken. In der Beschreibung des Spiels heißt es unter anderem:
"Es handelt sich hier um ein Action-Spiel, in dem Spieler die Rolle eines Mannes spielen, der in einer post-apokalyptischen Welt seine Familie finden muss. Aus einer Third-Person-Ansicht bewegen sich die Spieler durch die Ruinen von Städten und nutzen eine Machete um menschliche Gegner im Nahkampf zu töten. Die Kämpfe werden mit realistischem Gewehrfeuer, Schlitz-Geräuschen und schmerzhaften Schreien unterlegt; an den Charakteren spritzt etwas Blut, wenn sie getroffen werden. Die Spieler haben die Möglichkeit, unaufmerksame, verwundete oder verwundbare Gegner durch Finishing-Moves zu besiegen (Beispiele: Kehle aufschlitzen, köpfen, schlagen mit dem Gewehrkolben). Diese Szenen werden durch Nahaufnahmen und direkte Kontrollmöglichkeiten durch den Spieler (Quick-Time-Events) hervorgehoben. Während dem Spielverlauf treffen die Spieler auf Frauen, die vor nahenden Gegnern gerettet werden können; sexuelle Misshandlungen werden dabei manchmal durch Dialoge angedeutet (Beispiel: 'Diese Typen haben mich als ihr Haustier, oder Maskottchen oder so etwas gehalten.'). In einer Sequenz wird im Hintergrund die Silhouette eines Mannes bildlich dargestellt, der eine entführte weibliche Überlebende liebkost und bedroht; Die Konversation beinhaltet Phrasen wie 'Kannst du mich hören? Fass mich nicht an!' und 'Sei doch nicht so. Du weißt, dass ich dir dein Leben sehr viel angenehmer gestalten kann, wenn du einfach kooperieren würdest.'. Die Wörter 'P*ssy', 'f*ck' und 'sh*t' können während der Dialoge gehört werden."
http://www.onlinewelten.com/games/i-am-alive/news/es-lebt-esrb-stuft-survival-action-adventure-107599/

slaughterking schrieb:Es ist ein PSN/XBLA Spiel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D4VO9p8WKU8&feature=player_embedded[/vid]

Zerfikka schrieb:slaughterking schrieb:Es ist ein PSN/XBLA Spiel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D4VO9p8WKU8&feature=player_embedded[/vid]
Ich finde, daß sieht recht cool aus, viel zu gut für eine Arcade Spiel.![]()
Frequenzberater schrieb:Hatte mir echt was anderes drunter vorgestellt. Aber das is ja wieder 0815.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen