Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber die machen eh wieder ein Ballergame draus. Besser wärs wenn man total schwach ist und eine Begegnung frontal fast nicht überleben könnte. Man essen, verbandszeug usw sammeln müsste in leerstehenden läden. Und Nachts müsste man sich halt verbarrikadieren... wie bei I Am Legend. Nur ohn wirklich Kämpfe. Das wäre mal intuitiv und geil.

So wie ein Stalker mit Hardcore Mod. :Deal:

Nasreddin schrieb:
Das Spiel hatte vermutlich noch nicht genug Shootereinlagen, Coopmodi und QTEs.

Ich hatte damals einen Aspekt vergessen:

Last month, Blend Games noticed a job listing that suggested Ubisoft's I Am Alive would have a multiplayer component. If that didn't convince you, here's another piece of evidence.

The LinkedIn profile for Ubisoft's Paul Robinson describes his current position thusly: "Game Director for I Am Alive - we're doing some exciting stuff and if you are a lead mp designer, drop me a line."

Interestingly enough, "Lead Multiplayer Designer" was the exact name of the position that Ubisoft was looking to fill in December. That job listing didn't mention I Am Alive by name but the details strongly insinuated that was the game Ubisoft was recruiting for. This new clue makes it seem even more likely.

What sort of multiplayer could I Am Alive have? Good question. I Am Alive is expected in Ubisoft's next fiscal year, which begins on April 1st, 2010 and ends on March 31st, 2011. If they really intend to release the game within the next 14 months, they're bound to start releasing actual details about it.

http://www.cinemablend.com/games/I-A...red-22440.html

:lol:

:headbang: Yeah, Multiplayer dürfte somit schon sicher sein!
Hoffentlich wirds ein kompetitiver-MP-Modus. mit Flaggen, oder Bomben-legen. natürlich inklusive Deckungsfeature, automatischem Aufladen der Lebensanzeige und Kettensäge!

ich sollte aufhören, mich aufgrund von inhaltslosen Teasern auf ein Spiel zu freuen...
so, mein nächsten Beitrag zu diesem Spiel kommt, sobald wir wirklich etwas vom Spiel gesehen haben. [punkt]

:D

Dr.Para schrieb:
obwohl n zombiespiel, wo es eher ums überleben geht und nicht ums reine gemetzel wie z.b. in left 4 dead oder dead rising wäre schon recht interessant.

Das wäre nicht interessant, das wäre rattenscharf!!!! :deal:
Ein schöner Zombie-Survival-Horror-Adventure-Shooter- mit peripheren Rollenspielelementen :D

john_wayne.jpg

Jetzt gibt es eine interessante Wendung, denn ein User aus dem NeoGaf-Forum hat anhand eines Video-Interview der französischen Webseite jeuxvideo.fr herausgefunden, dass das Survival-Abenteuer I Am Alive nur noch als Download-Spiel für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Das soll ein Entwickler in dem Video verraten haben. Ubisoft hat noch kein weiteres Statement abgegeben.

Der Eintrag bei NeoGaf mit dem Link zu dem Video:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=420338

:staun:

:skep: Hmm, wäre schade. Über ein gutes, hochwertiges "Survival Game" hätte ich mich mehr gefreut, als über ein Arcade Game. Naja, vielleicht stimmts ja auch nicht.

Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Ubisofts Action-Adventure “I Am Alive” nur als Download-Titel veröffentlicht wird. Alles nur ein schlechter Scherz von JeuxVideo, wie sich jetzt herausstellte. Auch schon im Videocast erklärten die Franzosen, dass sie den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht bestätigen können.

Da die Meldung von sehr vielen Gaming-Seiten aufgegriffen wurde - allen voran NeoGAF - bekam auch Ubisoft Toronto-Cheffin Jade Raymond Wind davon, und ließ die Sache nun richtigstellen: “I Am Alive” wird über den Einzelhandel den Weg in unsere Konsolen finden. Die Jungs von JeuxVideo entschuldigen sich für das Missverständnis.

Zurück
Oben