Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Hyrule Warriors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wunderschöner Grafikstil, flüssige Performance und tolle Effekte lassen mich begeistert durch Hyrule prügeln. Mir gefällt es bisher sehr gut. Wer was mir der Welt von Zelda anfangen kann und gerne unzählige Gegner vermöbelt liegt hier richtig. Man sollte allerdings kein allzu abwechslungsreiches Gameplay erwarten, aber das kennt man ja aus der Dynasty Warriors Reihe.

Ich hab dieses hier noch nicht gespielt, aber bei dem Musou-Genre geht es ja darum, dass man gegen riesige Gegnermassen kämpft.... ohne Rätsel und Co., purer hirnloser Spielspaß. ;)

Für mich sind das immer perfekte Feierabendspiele, um super abzuschalten: Hirn aus, rein in die (ziemlich dummen) Gegnermassen, den Kombometer vorantreiben, alles weghauen und sich dem Flow hingeben,... simpel, primitiv, spaßig.

Es geht nur ums zerhauen von Gegnerhorden? Rätsel oder andere Elemente spielen keine Rolle?
Jap, man zerkloppt Gegnerhorden, bekommt nach und nach neue Angriffe und kann Waffen aufwerten. Ich bin noch ganz am Anfang, aber auch bei den "Erkundungsmissionen" geht es bisher nur darum Gegner umzuhauen.
Rätsel wie bei einem klassischen Zelda sollte man nicht erwarten, sonst hat man keinen Spaß mit dem Spiel.

Ach ja, die Story wird in wunderschönen, gut vertonten (deutsche Synchro) Zwischensequenzen erzählt.

Mir macht das gerade echt Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf dem Bildschirm der Switch echt top aus und läuft auch im Handheldmodus flüssig.
Bei mir klappt gerade einer der Kameradenaufträge nicht. Ich soll mit König Rauru einen Spezialangriff ausführen und habe schon so gut wie jeden Angriff ausgeführt, aber scheint das nicht zu funktionieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile bei rund 10 Stunden angelangt und habe immer noch Spaß damit. Die Kameradenaufträge laufen mittlerweile hauptsächlich nebenher, ich schaue nur ab und zu nach. Bei den Kämpfern nehme ich eigentlich immer die vorgegebenen, so dass alle mal zum Zug kommen und mitleveln und Missionen für spezielle Kämpfer erfüllbar bleiben.
Mittlerweile habe ich auch ein Trainingslager freigeschaltet, in dem man für Rubine den Level der einzelnen Kämpfer erhöhen kann.
Schönes Spiel das auch gut zeigt was auf der Switch 2 an Grafik und Effekten möglich ist und bei dem man nicht viel nachdenken muss. Einfach durchprügeln reicht.

Excited Lisa Simpson GIF by The Simpsons

Habe es nach rund 30 Stunden beendet. Ich wurde gut unterhalten und bin sehr zufrieden. Ich muss aber sagen, dass zwischendrin ein Pause gebraucht habe, da das Spiel total repetetiv ist. Aber gut, das ist bei dieser Art von Spiel eben so.
Wer auf die Welt von Zelda steht und gerne prügelt, der macht hier sicher keinen Fehler.

Zurück
Oben