Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs nun im zuge meines indie-backlogs nun auch endlich durchgespielt. fands echt gut, gerade die bosskämpfe haben mir dann doch mehr spass gemacht als anfangs gedacht. zum design und audiovisuellen muss ich nichts mehr hinzufügen. klingt und sieht einfach großartig aus.
auf der anderen seite gabs aber auch einige verpasste chancen.
hätte mir u.a. bisschen mehr gameplay-tiefe gerade beim erkunden gewünscht. metroidvania elemente, wie das freischalten von neuen fähigkeiten/gadgets, hätten dem titel sicherlich gut gestanden. dazu war das abarbeiten der monolithen gefühlt immer gleich und ohne große überraschungen. zelda-artige temple mit rätseln wären hier ein traum gewesen.
laut dem ersten trailer haben aber wohl die entwickler eh einiges aus dem fertigen spiel rausschneiden müssen (oder ich habs einfach verpasst) was bei so einem kleinen team aber verständlich ist.
nichtsdestotrotz ein ganz besonderer titel und bin echt gespannt, was heart machine nach dem switch port als nächstes macht. ein unangekündigtes spiel teasern sie ja schon mal auf der homepage an: www.heart-machine.com/our-team/
Geniales Spiel. Der Boss im Osten, im Westen und im Norden sind gelegt. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher warum ich manche Sachen aktivieren kann. Bspw. diese geoßen Säulen, die danach leuchten. Ich habe jedenfalls keinen Effekt bemerkt.