Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Hydroventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier mal ein Arcade Spiel für die Wii

In dem Nintendo-Titel Hydroventure übernehmt ihr die Kontrolle über eine Wassermasse, die durch das Neigen der Wii-Fernbedienung gesteuert wird. Dabei kann der etwas andere Protagonist zwischen unterschiedlichen Aggregatzuständen wechseln, um an sein Ziel zu kommen. Hindernisse und Fallen wie brennende Häuser machen euch das Lösen der verwinkelten Level zusätzlich schwer.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nbjEcyMZ7qI[/vid]

Release: 24.12.2010

gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon auf den Release zu Weihnachten :)

Nach Antesten der Demo, habe ich das Spiel gekauft. Der Ersteindruck nach zwei Stunden Spielzeit ist hervorragend. Die Steuerung funktioniert sehr gut, Grafik und Sound sind hochwertig. Das Spielprinzip ist - zumindest für mich - sehr erfrischend und die Levelgestaltung ist einfach super. Das Rückkehren in frühere Levelbereiche, um dort mit neuen Fähigkeiten weitere Details und Geheimnisse zu erforschen, erinnert etwas an Metroid, auch wenn der Rest des Spiels natürlich ganz anders ist. Die Rätsel sind bisher nicht zu schwer, aber spaßig.

Klare Kaufempfehlung, zumindest die Demo dieser Wiiware-Perle sollte man auf jeden Fall gespielt haben. :)

Zurück
Oben