Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra, Hurra! Der Frühling ist da!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich mach gleich um 14 Uhr zu und dann fahr ich mit der Bahn nach Köln in den Irish Pub, zisch mir ein paar Pints und lass den Gott einen guten Mann sein
Nyhahaha :D

Du schwenkst den Hopfen im Glase!

Werd mich jetzt in die Sonne packen und was für die Uni lesen. Heut Abend dann draußen Party. Das passt! Hey Frühling, du gefällst mir!

Geilen Tag am See verbracht..... 25c Luft und 8c im Wasser..... da brauch man doch noch en Neo zum Boarden.. bin mal gespannt ob ich mich morgen noch bewegen kann :grins:

Jetzt wird gleich der Son of Hibachi angefeuert :hurra:

Mattze1988 schrieb:
Motorradfahrer, die meinen, mit 180 Klamotten über die Landstraßen heizen zu müssen.

180 Klamotten ersetzen keine vernünftige Schutzkleidung! Das ist echt gefährlich, vor allem wenn die dann noch schnell fahren! Wär mir außerdem zu warm.

:D

Absolutes Aprilwetter hier heute...
Jetzt grad schon zum zweiten Mal in der letzten Stunde oder so ein abrupter Wechsel von leicht bewölkt zu Sturm und starkem Regen... Vor ner Viertelstunde hab ich ausm Fenster nur blauen Himmel gesehen, jetzt könnt ich schon fast wieder die Lampe anschalten, so düster isses grad geworden.

el_barto schrieb:
Absolutes Aprilwetter hier heute...
Jetzt grad schon zum zweiten Mal in der letzten Stunde oder so ein abrupter Wechsel von leicht bewölkt zu Sturm und starkem Regen... Vor ner Viertelstunde hab ich ausm Fenster nur blauen Himmel gesehen, jetzt könnt ich schon fast wieder die Lampe anschalten, so düster isses grad geworden.

Bei uns das gleiche. Mal scheint schön die Sonne, mal ist es bewölkt und es regnet etwas. Jedoch ist der Regen auch bitternötig, denn es ist doch alles ziemlich trocken. Aber der olle Wind ist so stark, dass von dem Wasser effektiv kaum was übrig bleibt.
Und wie trocken es überall ist hört man immer wieder im Verkehrsfunk. Überall wüten Sandstürme und sorgen für Behinderungen auf den Straßen. Teilweise halten Autofahrer schon auf dem Standstreifen. Aber das ist wohl verständlich angesichts der Horrormeldung von letzter Woche.

Zurück
Oben