Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra, Hurra! Der Frühling ist da!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier scheint wunderschön die Sonne, bei 100km/h Böen :cool:

An genau der gleichen Stelle, wo der Massencrash war, ist vor uns ein LKW-Anhänger vom Wind umgekippt worden.

Ramflo schrieb:
Hier scheint wunderschön die Sonne, bei 100km/h Böen :cool:

An genau der gleichen Stelle, wo der Massencrash war, ist vor uns ein LKW-Anhänger vom Wind umgekippt worden.

Auf der A13 ist gleich ein ganzer Lkw umgekippt.
Aber allgemein finde ich es bemerkenswert, dass die Medien wieder mal ein neues Thema haben, welches aus einem Unglück herrührt. Ich bin eine Woche vor dem Unglück schon durch Sandstürme auf der Landstraße gefahren. Eine Warnung darüber war nicht im Verkehrsfunk zu hören.

Heute gibt es den ganzen Tag schon heftige Schauer in unregelmäßigen Abständen.
Es ist eine schöne, frisch-feuchte Luft. Die Temperatur ist dennoch nicht zu niedrig.
Heute Vormittag beim Fußballspielen hatte man die ganze Zeit einen angenehmen feuchten Schleier auf dem Gesicht.
Großartig.
Aber ich freue mich auch schon wieder auf die nächsten Sonnenstrahlen.
Am 01.05 macht das Freibad auf! :bier:

Bei uns war heute und gestern richtig schönes Wetter, obwohl die blöde Tussi im Radio gemeint hat, "heute wird es ungemütlich". Ui ui ui, als wenn ein wenig Regen nach tagelangem Sonnenschein was Ungemütliches wäre. Im Gegenteil, es wäre wünschenswert, wenn es mal wieder regnet. Nachts kamen zwar ein Paar Tropfen, aber das reicht hinten und vorne nicht. Immer noch staubtrocken. :I

Bei uns ist es noch schön frühlingshaft. Frische Nächte, warme Tage, ab und an mal ein Schauer. Is schon echt nett momentan. Mai halt!

CIMG0133.jpg

:I

Sitz hier im Schlüpper und T-Shirt aufm Balkon unterm Sonnenschirm, Macbook aufm Bauch und finds echt äusserst angenehm.

Zurück
Oben