Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab´s bei zavvi geordert und muß daher noch mindestens 2 Wochen drauf warten, der erste Anspielbericht hört sich genau nach meinem Geschmack an, von daher genieße ich die Vorfreude:D

silbex schrieb:
Wie hoch liegt die UVP? 69.99€?
Und was zum Teufel ist die Gamestop Gamercard? :D

UVP bei Gamestop ist 59,99€. Man würde also 30€ zahlen.
Infos zur Aktion: http://gamestop.de/newsletter
Infos zu GS-Gamerscard: http://gamestop.de/gamers-card

Hab es gestern Abend mit 'nem Kumpel im Splitscreen-Coop gezockt und wir sind ziemlich weit gekommen, auch wenn wir uns anscheinend immer noch im ersten Level oder Akt befinden.

Mittlerweile finde ich das Spiel richtig geil, dieses Teamplay zwischen Nah- und Fernkämpfer, das Haushalten mit Potions und das gegenseitige Unterstützen in Kämpfen ist einfach nur klasse, jeder ist auf den anderen angewiesen. Und obwohl wir es erst einmal nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt haben war es derbe knackig. Man muss wirklich zusammenarbeiten, das Vorgehen überdenken und sich vernünftig aufstellen.

Die Level sind sehr frei angeordnet, jedenfalls waren wir in einem großen unterirdischen Komplex mit Gängen und anstatt die Hauptaufgabe zu machen haben wir die Höhlen abgesucht und versteckte Gänge mit besseren Waffen und Seelensteinen gefunden, generell gibt es viel zu finden und entdecken. Großartige Rätsel die man zu zweit lösen muss hatten wir jetzt nicht, aber man muss z.B. ein Feuer transportieren um eine Tür zu öffnen, da muss dann der andere in dem Moment mal für zwei kämpfen.

Auch toll, die Charakterfortschritte und aufgelevelten Fähigkeiten bleiben erhalten auch wenn man ein neues Spiel beginnt oder einen Level separat startet, sowohl im Singleplayer als auch im Coop.

Die Grafik legt immer mehr zu, die Kulissen der Level werden beeindruckender und dieses ganze Dark-Fantasy-Setting ist unglaublich gut umgesetzt. Bin wirklich beeindruckt wie sehr mich das Spiel begeistert, auf jeden Fall ein Geheimtipp falls man es noch nicht auf dem Radar hatte...

KaKun schrieb:
auf jeden Fall ein Geheimtipp

Hah!
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht ,
dachte mir schon das es eine gute Idee ist eine/n
Bogenschützen mit GOW bzw. Shooter- Steuerung im Fantasyambiente zu Zoggen.
Da freue ich mich aber meins nächste Woche vom Gamestop abzuholen :sabber:

Kann man das Spiel denn auch im Alleingang vernünftig zocken, oder ist ein menschlicher Mitspieler Pflicht?
Würde es, aus Zeit- und Freunde-die-sich-Hunted-Kaufen-Mangel, nämlich wahrscheinlich alleine spielen.

Also ich habs allein angefangen und das funzt gut.

Aber mal ne Frage an Kakun: Wie kannst du ne Zweitwaffe einstecken? Finde es nervig, dass ich irgendwie immer nur eine Waffe tragen kann. Wenn ich zum Beispiel dann ne Fackel nehmen will (die auch als Waffe gilt) muss ich meine magische Waffe wegschmeissen, was mich echt ankotzt!

Wie groß ist denn der Rollenspiel-Anteil? Gibts verschiedene Rüstungen und Waffen und sieht man die am Char?

@ Marc: Das Spiel hat Online- und Offline-Coop inkl. Splitscreen-Coop

@ WaldGespenst: Wie schon mal geschrieben ist das Spiel grafisch keine Revolution, aber das was es erreichen will, also eine düstere und stimmungsvolle Atmosphäre vermitteln schafft es auf ganzer Linie. Auf jeden Fall meilenweit besser als Dragon Age... :D

Tearing oder großartiges Ruckeln konnte ich noch nicht feststellen, obwohl ich gestern wie bereits erwähnt sogar im Splitscreen gezockt habe und selbst bei den größeren Gefechten hat nichts geruckelt. Aber meine Schmerzgrenze ist da auch relativ hoch was solche Dinge anbelangt...sollte vielleicht zusätzlich noch ein weiterer beurteilen der das Spiel bereits hat.

@ MiXeR: Die KI scheint brauchbar zu sein, in engen Gängen stand mein Begleiter zwar schon mal gerne im Weg herum weil ich irgendwohin zurück laufen wollte, aber im Großen und Ganzen und vor allem bei den Kämpfen steuert der Computer sehr kompetent. Auch das gegenseitige Heilen hat er drauf und lässt einen nicht einfach irgendwo liegen. Das ist nämlich relativ wichtig da man gefühlt nur wenige Health-Potions findet, aber viel mehr Wiederbelebungstränke die dann der Mitspieler für den anderen im richtigen Moment einsetzen muss.

@ Bexter: Man kann glaube ich keine Zweitwaffe einstecken. Der Nahkämpfer kann seine Nahkampfwaffe austauschen und die Fernkämpferin ihre Bögen, aber die Sekundärwaffen sind fix und dienen nur als Behelf, falls der Krieger mit seiner Armbrust mal was aus der ferne attackieren muss oder die Elfe sich lästigen Gegnern auf Tuchfühlung entledigen will. Allerdings wenn du gerade bei dem Rätsel mit der Feuerpfanne bist, man kann auch den Pfeil am Bogen der Elfin anzünden, dann muss der Krieger nicht extra die Waffe ablegen.

@ Tommse: Also Rüstungen gibt es soweit ich das bis jetzt gespielt habe keine, Waffen findet man allerdings ständig und die sieht man dann auch am Körper sobald man sie ausrüstet. Es gibt einen Talentbaum mit Fähigkeiten die du mit gefundenen Kristallen skillen kannst als auch einen Talentbaum für Zauber, so das du z.B. deinen Krieger auch Blitze schießen lassen kannst was ziemlich cool ist. Man sammelt auch Gold ein das auf irgendeiner Skala eingetragen wird und mit denen man dann iregndwelche Auszeichnungen freischaltet, aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden. Ich hab allerdings Screenshots gesehen auf denen es so aussah als könnte man mit dem Gold auch noch was kaufen, aber das ist jetzt nur 'ne Spekulation von mir.

EDIT: Die Waffen verschleißen übrigens und magische Waffen verlieren mit der Zeit ihren Bonus, man muss also auch darauf achten mal das Schild auszutauschen oder vielleicht mal eine Waffe mit mehr Durchschlagskraft oder Schnelligkeit auszurüsten damit man mehr Chancen hat.

Zurück
Oben