Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Kann es sein, dass die Origin-Server grad abrauchen? Ich bin schon seit gestern Abend damit beschäftigt, den Dead Space 3 Download durchzukriegen und bin trotzdem erst bei 50%. Der Launcher bricht den Download alle paar Minuten selbstständig ab und dann hilft nur noch ein Relogg.
Jehuty79 schrieb:Jehuty79 schrieb:Kann es sein, dass die Origin-Server grad abrauchen? Ich bin schon seit gestern Abend damit beschäftigt, den Dead Space 3 Download durchzukriegen und bin trotzdem erst bei 50%. Der Launcher bricht den Download alle paar Minuten selbstständig ab und dann hilft nur noch ein Relogg.
So, nach einer ganzen Woche und rund 83640 Origin-Neustarts ist das Spiel endlich auf der Platte.
![]()
silbex schrieb:Humble Indie Bundle #9
Enthalten:
- Brütal Legend
- Eets Munchies Beta
- Mark of the Ninja
- Trine 2: Complete Story
ab aktuell $3,72
- FEZ
- FTL: Faster Than Light
https://www.humblebundle.com/
Wer nur Brütal Legend oder Mark of the Ninja braucht kann die Keys von mir bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen