Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach so..da war noch was im Angebot?

Aber war eh nicht böse gemeint...für $1 kannste dir die garantierten Spiele selbst holen und es wäre immerhin auch wieder ein Dollar (je nachdem wie du es verteilst) mehr für Charity

sicher, hab schon ne Menge Bundles da gekauft ;)
aber nur für Dead Space das ich mal spielen will kauf ich es nich, und wenn mir jem ein Bundle geben will dafür, nehm ich es gern, wenn nicht, dann auch OK

Jehuty79 schrieb:
Kann es sein, dass die Origin-Server grad abrauchen? Ich bin schon seit gestern Abend damit beschäftigt, den Dead Space 3 Download durchzukriegen und bin trotzdem erst bei 50%. Der Launcher bricht den Download alle paar Minuten selbstständig ab und dann hilft nur noch ein Relogg.

So, nach einer ganzen Woche und rund 83640 Origin-Neustarts ist das Spiel endlich auf der Platte.

tumblr_m4zc1fMLux1rwcc6bo1_500.gif

Jehuty79 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Kann es sein, dass die Origin-Server grad abrauchen? Ich bin schon seit gestern Abend damit beschäftigt, den Dead Space 3 Download durchzukriegen und bin trotzdem erst bei 50%. Der Launcher bricht den Download alle paar Minuten selbstständig ab und dann hilft nur noch ein Relogg.

So, nach einer ganzen Woche und rund 83640 Origin-Neustarts ist das Spiel endlich auf der Platte.

tumblr_m4zc1fMLux1rwcc6bo1_500.gif

Habe schon ein bisschen gespielt und kann dir glaube relativ stark versichern, dass es diesen Ärger nicht wert war :D

Der Anfang ist wirklich übel, aber ich hab mich da mal durchgebissen und es wird so ab einer Stunde wirklich viel, viel besser. Momentan macht es sogar richtig Spass und etwas enttäuschen tut nur, dass man zwar nebst dem Gegneraufkommen auch deren Geschwindigkeit hochgeschraubt hat, aber Isaac sich nach wie vor im Schneckentempo bewegt und immer noch keinen instant 180°-Dreher beherrscht. Ergo kämpft es sich dadurch ziemlich tanky - gut nur, dass man immer genug Medipacks und Munition hat. Abgesehen davon sieht das Spiel stellenweise atemberaubend aus (das erste mal im All - wow!), auch wenn die Qualität stark schwankt.

Humble Indie Bundle #9

Enthalten:
- Brütal Legend
- Eets Munchies Beta
- Mark of the Ninja
- Trine 2: Complete Story

ab aktuell $3,72
- FEZ
- FTL: Faster Than Light

https://www.humblebundle.com/

Wer nur Brütal Legend oder Mark of the Ninja braucht kann die Keys von mir bekommen.

silbex schrieb:
Humble Indie Bundle #9

Enthalten:
- Brütal Legend
- Eets Munchies Beta
- Mark of the Ninja
- Trine 2: Complete Story

ab aktuell $3,72
- FEZ
- FTL: Faster Than Light

https://www.humblebundle.com/

Wer nur Brütal Legend oder Mark of the Ninja braucht kann die Keys von mir bekommen.

die würd ich dann gerne haben :)

Oh diesmal bekommt man die noch zusätzlichen Spiele gar nicht mehr, wenn man nicht mehr als den derzeitigen Durchschnittspreis bezahlt.
Da warte ich mal, was noch kommt.

Zurück
Oben