Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 79677

Bei den Monhtly Bundles ist seit dem February Bundle ein Link/Code dabei mit dem man 10% Rabatt auf alle Humble Store Einkäufe verschenken kann. Sobald der Link aktiviert wurde, sollte die andere Person den Rabatt einen Monat lang erhalten.

Naja. Man bekommt einen Monat umsonst und landet dann bei unter 10€/Monat.

Hab das Zeug auch immer gut verkauft bekommen, wenn mir was nicht zugesagt hatte und in manchen Monaten auch Gewinn gemacht, obwohl ich einige Spiele behalten habe. Werd wohl direkt wieder um ein Jahr verlängern, wenn es ausläuft. Dazu halt noch das ganze Jahr -10% im Store.

Hab das Zeug auch immer gut verkauft bekommen, wenn mir was nicht zugesagt hatte und in manchen Monaten auch Gewinn gemacht, obwohl ich einige Spiele behalten habe. Werd wohl direkt wieder um ein Jahr verlängern, wenn es ausläuft. Dazu halt noch das ganze Jahr -10% im Store.

Ja aber ich weiss nicht ob ich es in 5 Monaten noch brauche, da sind mir die 10€ Ersparnis zu wenig.

Die 10€ mehr machen mich jetzt auch nicht arm falls ich es doch ein Jahr nutze.

Die early unlocks des Humble Monthly April sind bekannt.

Bildschirmfoto 2018-03-02 um 19.16.59.png

https://www.humblebundle.com/monthly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo kann man die Keys einfach verkaufen?

Gut, im nächsten Monat mach ich Pause. Deus Ex und Mafia hab ich schon und beide auch durchgespielt, God Eater interessiert mich nicht sonderlich.

Zurück
Oben