superschaf
Moderator
Heut Abend 19 Uhr wissen wir dann Bescheid, was es außer DS3 so geben wird![]()

Nächste Woche erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut Abend 19 Uhr wissen wir dann Bescheid, was es außer DS3 so geben wird![]()

Hm stimmt.
Nächste Woche erst

Naja. Man bekommt einen Monat umsonst und landet dann bei unter 10€/Monat.
Hab das Zeug auch immer gut verkauft bekommen, wenn mir was nicht zugesagt hatte und in manchen Monaten auch Gewinn gemacht, obwohl ich einige Spiele behalten habe. Werd wohl direkt wieder um ein Jahr verlängern, wenn es ausläuft. Dazu halt noch das ganze Jahr -10% im Store.
Geil! Deus Ex wollte ich heute Morgen schon kaufen weil es gerade im Sale drin ist (hatte es schon im Warenkorb)![]()
Wo kann man die Keys einfach verkaufen?Naja. Man bekommt einen Monat umsonst und landet dann bei unter 10€/Monat.
Hab das Zeug auch immer gut verkauft bekommen, wenn mir was nicht zugesagt hatte und in manchen Monaten auch Gewinn gemacht, obwohl ich einige Spiele behalten habe. Werd wohl direkt wieder um ein Jahr verlängern, wenn es ausläuft. Dazu halt noch das ganze Jahr -10% im Store.
yes, outlast 2 wollte ich letztens fast schon kaufen.
kriegen wir dead rising 4 hier auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen