Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ich wäre an crysis 2 für steam interessiert.

Y U no come earlier?

Ich würde Dir so gerne mal was für deien ganze Hilfe bei D3 zurück geben, aber Crysis 2 hab Ich gerade weg gegeben. ;___________;

Mein Liebster Ächti du weißt doch das ich immer länger brauche :bussi:

superschaf schrieb:
Danke nochmal :knuddel:

Zerfikka schrieb:
Ist ja wie Weihnachten hier. :lol: Aber leider habe ich fast alle Games aus dem Paket schon und den restlichen Schund wie Sims brauche ich nicht.

Ja auch schon fast die ganze Liste durchgespielt, nur BF3 und DS3 mag ich, nur irgendwie keine Lust am PC... Trpotzdem mal gekauft!

Kann es sein, dass die Origin-Server grad abrauchen? Ich bin schon seit gestern Abend damit beschäftigt, den Dead Space 3 Download durchzukriegen und bin trotzdem erst bei 50%. Der Launcher bricht den Download alle paar Minuten selbstständig ab und dann hilft nur noch ein Relogg.

Außerhalb so einer Aktion läuft der DL ganz gut, zwar nie so zuverlässig wie Steam aber zufriedenstellend. Bei 1,5 Millionen Bundle Paketen ist es kein Wunder, daß deren Infrastruktur kollabiert. Alle wollen sie ein Stück vom Steam Kuchen ab haben aber das zu so geringen Investitionen wie möglich.

Ich lad jetzt aber schon 3 Tage an Sims rum und das sind nur 7GB

Liegt ja nicht an der Geschwindigkeit, der downloads stürzt ja immer ab so das ich alle ~100mb origin neu starten muss.

Zurück
Oben