Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nehme mal an das sind Steam Keys, oder? An Isaac und Shank 2 hätte ich schon Interesse, würde ich wohl gegen den Origin Key von Battlefield 3 tauschen...

Alles klar, ich schicke dir dann den Origin Key sobald ich wieder an meinem Rechner bin. Mit dem iPad spackt die Humble Seite rum. Ich würde mit dem Einlösen auch warten bis du den Origin Key aktiviert hast, ich weiß nämlich nicht wie das aktuell mit Origin ausschaut, das Prog und die Webseite sind aktuell ziemlich am Arsch...

Origin ist auf so einen Ansturm gar nicht vorbereitet, die haben schon bei ihrem letzten Sale Probleme gehabt. Das Bundle läuft ja sogar noch besser als das von Deep Silver, die hatten heute morgen schon 650.000 verhökert. :staun:

Laut SteamDB kommen nächste Woche folgende Spiele hinzu:

Dead Space 2
Bulletstorm
Medal of Honor: Airborne
Command & Conquer Red Alert 3: Uprising

Beim letzten Deep Silver Bundle lagen die richtig was die Spiele anging

KaKun schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dead Space und Mirrors Edge sind nicht mit 360 Pad spielbar oder?

Hab es gerade ausprobiert, 360-Pad wird unterstützt und funktioniert einwandfrei.

Bei Beiden? Echt jetzt? Dann kauf Ich mir das Bundle nämlich.

In Steam werden beide Games ohne Support angegeben.

Zerfikka schrieb:
Hab beide mit besagtem Pad durchgespielt.

Ah sorry, überlesen. Danke für die Info!

sibz schrieb:
Laut SteamDB kommen nächste Woche folgende Spiele hinzu:

Dead Space 2
Bulletstorm
Medal of Honor: Airborne
Command & Conquer Red Alert 3: Uprising

Beim letzten Deep Silver Bundle lagen die richtig was die Spiele anging

Aber das Bundle wird dann mehr kosten!?

Sonst würde es ja keinen Sinn machen wenn Ich es heute kaufe.

Der_Geächtete schrieb:

Also meiner Erfahrung nach war es bisher immer so, dass man eben den Mindestpreis überschreiten musste und dann hat man auch die später hinzugefügten Games erhalten.

nofix schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Also meiner Erfahrung nach war es bisher immer so, dass man eben den Mindestpreis überschreiten musste und dann hat man auch die später hinzugefügten Games erhalten.

Ok, das hätte Ich eigentlich nicht vorgehabt da mich weder Battlefield noch Sims interessieren.

For games from Origin bundle you can generate even second (Extra) Origin keys, other than that from the bundle itself.

Right click the game from Steam and choose "View CD key" and a new Origin key will appear for that game.

You can get 2x origin keys this way.

Gerade bei gaf gelesen. Stimmt das? Wäre ja Wahnsinn.

Sehr geehrter Herr nofix aka "mir fliegt das Geld aus allen Taschen so viel hab Ich davon"

Ich darf Ihnen hiermit mitteilen dass dieser Betrag für mich eine hohe Summe darstellt die Ich erst verdienen muss um Sie anschließend ausgeben zu könne. Im Gegensatz zu Ihnen kann Ich also nicht mal eben mein Vermögen "verspekulieren".
Ich finde es im übrigen traurig dass Sie mir mit Ihrem "von oben herab" Kommetar wieder zeigen mussten um wie viel reicher Sie sind als Ich. Lassen Sie sich gesagt sein, dies wusste Ich auch ohne diese erneute Stichelei Ihrerseits.

Zurück
Oben