Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Dead Space und Mirrors Edge sind nicht mit 360 Pad spielbar oder?
sibz schrieb:Dead Space 2
Bulletstorm
Medal of Honor: Airborne
Command & Conquer Red Alert 3: Uprising

KaKun schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dead Space und Mirrors Edge sind nicht mit 360 Pad spielbar oder?
Hab es gerade ausprobiert, 360-Pad wird unterstützt und funktioniert einwandfrei.
Zerfikka schrieb:Hab beide mit besagtem Pad durchgespielt.
sibz schrieb:Laut SteamDB kommen nächste Woche folgende Spiele hinzu:
Dead Space 2
Bulletstorm
Medal of Honor: Airborne
Command & Conquer Red Alert 3: Uprising
Beim letzten Deep Silver Bundle lagen die richtig was die Spiele anging
Also meiner Erfahrung nach war es bisher immer so, dass man eben den Mindestpreis überschreiten musste und dann hat man auch die später hinzugefügten Games erhalten.Der_Geächtete schrieb:Aber das Bundle wird dann mehr kosten!?
Sonst würde es ja keinen Sinn machen wenn Ich es heute kaufe.
nofix schrieb:Also meiner Erfahrung nach war es bisher immer so, dass man eben den Mindestpreis überschreiten musste und dann hat man auch die später hinzugefügten Games erhalten.Der_Geächtete schrieb:Aber das Bundle wird dann mehr kosten!?
Sonst würde es ja keinen Sinn machen wenn Ich es heute kaufe.
For games from Origin bundle you can generate even second (Extra) Origin keys, other than that from the bundle itself.
Right click the game from Steam and choose "View CD key" and a new Origin key will appear for that game.
You can get 2x origin keys this way.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen