Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:mein gott hier gibts 5 tophits oder noch mehr + soundtracks für 3.5euro und es wird immernoch gemäckert nur weil man an stelle xy gegner z nicht mit der gartenschere köpfen kann oder so ..
Pitahaya schrieb:Jeder Besitzer bekommt die Cut-Version von SR2 wenn er sich einmal damit in D einloggt. Ganz egal welche Version es vorher war. Und das kann man scheinbar nicht rückgängig machen
Hatte das mal so gelesen aber seht doch einfach mal im Steam-Forum nach
Schnittberichte schreibt dies hier
Quelle: schnittberichte.comDeutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."

Zerfikka schrieb:Merkt man das überhaupt wenn man SR2 nicht kennt ?
Zerfikka schrieb:Werden die automatisch hinzugefügt oder kriegt man da nochmal nen Key ?
Zerfikka schrieb:Den 3. Key kann ich doch sicherlich verschenken ? Risen und Metro hab ich bereits und Citadel interessiert mich nicht die Bohne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen