Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein gott hier gibts 5 tophits oder noch mehr + soundtracks für 3.5euro und es wird immernoch gemäckert nur weil man an stelle xy gegner z nicht mit der gartenschere köpfen kann oder so ..

Pitahaya schrieb:
Jeder Besitzer bekommt die Cut-Version von SR2 wenn er sich einmal damit in D einloggt. Ganz egal welche Version es vorher war. Und das kann man scheinbar nicht rückgängig machen
Hatte das mal so gelesen aber seht doch einfach mal im Steam-Forum nach:deal:

Schnittberichte schreibt dies hier
Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."
Quelle: schnittberichte.com

Hmm, der Text auf Schnittberichte ist schon etwas älter und bezieht sich auf 'ne andere Situation, denn den Steam-Key von Humble hab ich ja schon eingegeben und der ist auch angenommen worden bzw. das Spiel wurde gerade fertig runter geladen. Ist also nicht so das ich hier 'nen Key habe der sich mit meinem Account nicht aktivieren lässt.

Sehr schön, dann poste doch einfach mal deine Erfahrung zu dem Game.

Meine das mit der umgewandelten-cut-version auf der zugehörigen Produktseite von Steam gelesen zu haben. Leider existiert dieser Hinweis nicht mehr.
Vielleicht haben sie ja was dran geändert. Müsste vorletztes Jahr zum Wintersale gewesen sein, wo ichs dort gelesen habe

@Kakun

Dann sach mal schnell Bescheid wegen SR2. :deal:

Eigentlich bin ich kein Fan von SR aber in letzter Zeit habe ich vermehrt Bock auf ein sinnfreies OW wo man jede Menge Quatsch machen kann. :D Bei dem Preis des Bundles kann man einen Fehlkauf auch verschmerzen.

:hurra:

Jetzt nur noch die Frage ob ich nicht gleich 25$ anstatt 5 hinlege, für 15€ kann man Riptide ja durchaus mitnehmen. :waah:
Wenn ich mir Riptide später kaufe, kriege ich sicherlich nicht den Ost dazu.

Aber auch krass, gestern abend waren erst 60.000 Bundles verkauft und jetzt bereits 192.000.

Also ich finde Riptide lohnt den immensen Aufpreis nicht, fand es ziemlich beliebig und zusammengekloppt im Vergleich zum Vorgänger und selbst der war schon stellenweise zusammengekloppt...

Zerfikka schrieb:
Merkt man das überhaupt wenn man SR2 nicht kennt ?

Der Speedup ist 1,5 mal so schnell wie normal, das merkt man auf jeden Fall. Man meint man schaut sich 'nen gekurbelten Charlie Chaplin an...

Was auch ganz furchtbar ist bei der PC-Version ist das HDR, aktiviert hat man eine einzige milchige Brühe über dem Screen, was die allen Ernstes als natürliche Lichtstimmung verkaufen wollen, dabei macht der Effekt das Bild auch noch völlig unscharf und verwaschen.

Außerdem, ich kann mich nicht erinnern das bei der 360-Version die Pad-Steuerung so vermurkst war. Gas geben A, bremsen B...anstatt die analogen Schultertasten zu belegen, aber nein die sind für's Schießen belegt. Wenn ich Gas und Bremse auf die Schultertasten lege bremst und schießt mein Charakter gleichzeitig...gnargh!

Hat da wer 'ne Lösung oder ideale Belegung für?

Zerfikka schrieb:
Werden die automatisch hinzugefügt oder kriegt man da nochmal nen Key ?

Du erhältst für diese 3 Spiele noch mal einen Key für das C-Bundle, die ersten beiden waren A und B (wenn man über dem Durchschnitt bezahlt hat)...

Ist man auf der Humble Seite angemeldet kann man dort seine Games, Leys und Soundtracks komplett einsehen, auch von früheren Aktionen...

Bundle Stars Presents
10 Steam games for $5 with
The Heroes of Conflict Bundle

Included in the Heroes of Conflict Bundle are:
Sniper Ghost Warrior, Men of War: Condemned Heroes, AirBuccaneers, Numen Contest of Heroes, Tower Wars, Really Big Sky, Dogfight 1942, Chaser, Genesis Rising and Pid.

All 10 Steam games run on a Windows PC, while Tower Wars and Pid will also fire up on Mac OS!

http://www.bundlestars.com/all-bundles/heroes-of-conflict-bundle/?mail&utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=heroes-of-conflict

Neues Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/

Dead Space
Burnout Paradise
Crysis 2
Mirror's Edge
Dead Space 3
Medal of Honor

BTA:
Battlefield 3
Sims 3 starter pack

Zurück
Oben