Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich nur Risen 2 und die anderen Spiele nem Kumpel schenken. SR3 Full Package hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht. Sonst geb ich ihm gleich das komplette Bundle.

sibz schrieb:
Muss ich die Games wieder über VPN aktivieren sodass ich nicht den Cut Mist bekomme?

hab grade bei sr3 mal versucht, zivilisten als menschliches schild zu nehmen samt anschließendem genickbruch, was ja laut schnittberichte.com in der de-version nicht geht und siehe da, es klappt wunderbar. ist also, meiner meinung nach, uncut.

Fanatic schrieb:
Ob SR3 uncut ist, sieht man ganz leicht am Startmenü.
Dort sollte der "Hordenmodus" angezeigt werden und das Spiel ist Uncut

ist dabei. 'whored mode'. :)

gleiches phänomen wie bei dead island vermutlich. weil es aus dem bundle kommt und das bundle us-code hat, erkennt das deutsche steam nicht, dass es für uns eigentlich die geschnitte version sein sollte.

wo werden denn die saints row 3 dlcs angezeigt?
als ich nämlich den key für dead island und das sr3 full package eingegeben hab, wurde nur dead island für die direkte installation angezeigt. den key für sr3 selber hatte ich vorher aktiviert...

Dr.Para schrieb:
als ich nämlich den key für dead island und das sr3 full package eingegeben hab, wurde nur dead island für die direkte installation angezeigt. den key für sr3 selber hatte ich vorher aktiviert...

Rechts-Klick bei SR und Inhalte zum Herunterladen anzeigen lassen.

Hana-Bi schrieb:
Dr.Para schrieb:

Rechts-Klick bei SR und Inhalte zum Herunterladen anzeigen lassen.

merci

Was zum Teufel haben die denn bei Saints Row 2 angestellt... das Spiel läuft viel zu schnell, es ruckelt merkwürdig (obwohl es einigermaßen hässlich ist) und die Steuerung ist grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusam :nein:

Er meint damit sicherlich, daß er schon die deutsche Version in seiner Bibiothek hat, dann ändert sich der Cut Status auch mit dem Humble Key nicht.

Jeder Besitzer bekommt die Cut-Version von SR2 wenn er sich einmal damit in D einloggt. Ganz egal welche Version es vorher war. Und das kann man scheinbar nicht rückgängig machen
Hatte das mal so gelesen aber seht doch einfach mal im Steam-Forum nach:deal:

Schnittberichte schreibt dies hier
Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."
Quelle: schnittberichte.com

THQ ist doch kpl. bescheuert, daß sie sich daran halten. Kenne sonst kein Spiel bei dem man nicht den ausländischen Key aktivieren kann und eine uncut Version erhält. So werden die Leutz zu Raubkopien verleitet. :fp:

Zurück
Oben