G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Eigentlich wollte ich nur Risen 2 und die anderen Spiele nem Kumpel schenken. SR3 Full Package hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht. Sonst geb ich ihm gleich das komplette Bundle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sibz schrieb:Muss ich die Games wieder über VPN aktivieren sodass ich nicht den Cut Mist bekomme?
Fanatic schrieb:Ob SR3 uncut ist, sieht man ganz leicht am Startmenü.
Dort sollte der "Hordenmodus" angezeigt werden und das Spiel ist Uncut
Dr.Para schrieb:wo werden denn die saints row 3 dlcs angezeigt?
als ich nämlich den key für dead island und das sr3 full package eingegeben hab, wurde nur dead island für die direkte installation angezeigt. den key für sr3 selber hatte ich vorher aktiviert...
Hana-Bi schrieb:Dr.Para schrieb:wo werden denn die saints row 3 dlcs angezeigt?
als ich nämlich den key für dead island und das sr3 full package eingegeben hab, wurde nur dead island für die direkte installation angezeigt. den key für sr3 selber hatte ich vorher aktiviert...
Rechts-Klick bei SR und Inhalte zum Herunterladen anzeigen lassen.
Pitahaya schrieb:SR2 einmal in D gestartet, ist es für immer Cut

Quelle: schnittberichte.comDeutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen