Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber leider wahr, es ist auch von den Händlern eine Schweinerei bei den Andrang so was zuzulassen, man weiß ja auch was dann bei ebay anschließend abgeht.

Schade das die bei ebay nicht auf die Fresse damit fallen, was mich auch sehr wundert...
 
Sein Post war direkt auf mich bezogen. Man sollte auch mal überlegen, ob nicht jemand seins innerhalb des Bekanntenkreises weitergibt. Du kannst mir ehrlich glauben, wenn ich es nicht meinem Bruder geben würde, hätte ich es an jemanden von hier aus dem Forum weitergegeben.

Meine Amazon UK Bestellung wurde ja leider storniert. Den hätte sich hier jmd nehmen können.
 
Da Ebay an allen Auktionen sich ne goldene Nase verdient, werden die nen Teufel tun und da einschreiten. Obwohl sich die Menge der versteigerten Pads gesteigert hat, bleibt der Preis relativ stabil. Was ich aber absolut nicht verstehe, wie man jetzt nen Pad für über 400 Euro ersteigern kann, wenn man es vorher für 399 kaufen konnte.
 
Vor allem weil es keinen Support mehr bekommen wird...

silbex schrieb:
Sein Post war direkt auf mich bezogen. Man sollte auch mal überlegen, ob nicht jemand seins innerhalb des Bekanntenkreises weitergibt. Du kannst mir ehrlich glauben, wenn ich es nicht meinem Bruder geben würde, hätte ich es an jemanden von hier aus dem Forum weitergegeben.

Meine Amazon UK Bestellung wurde ja leider storniert. Den hätte sich hier jmd nehmen können.

Da hab ich auch nichts gegen, aber diese ganzen Privathändler, die die Situation ausnutzen stören mich halt...
 
Gibt es bei cyberport jetzt irgendwo ne Möglichkeit, das Ding zu bestellen, kommt die erst noch (wann?) oder sind sowieso schon alle Exemplare, die noch reinkommen, vorbestellt?
 
Steffko schrieb:
Gibt es bei cyberport jetzt irgendwo ne Möglichkeit, das Ding zu bestellen, kommt die erst noch (wann?) oder sind sowieso schon alle Exemplare, die noch reinkommen, vorbestellt?


Hinweise zur Liefersituation
Freitag, 26.08.2011:


Bitte beachten Sie: Das HP TouchPad ist ausverkauft, eine Bestellung ist nicht möglich. Für die bereits bestellten TouchPads haben wir folgende Lösung gefunden:

Preise: 99 Euro für die kleinste Variante und 129 Euro für das 32-GB-Modell
Stückzahlen: Wie haben 1.500 Geräte erhalten, der größte Anteil entfällt auf das 32-GB-Modell.
Verteilung: Bestellungen mit mehr als einem Gerät werden storniert, nur Aufträge mit einem TouchPad werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip bedient.
Mehr: Lesen Sie ausführlich im CyberBloc und diskutieren Sie mit auf unserer Facebook-Seite.


http://www.cyberport.de/hp-tablets
 
vader.jpg
 
Steffko schrieb:
In 4 Wochen wahrscheinlich wirklich, wenn zigtausende gemerkt haben, dass das Teil nix taugt und es noch schnell abstoßen wollen :D


Höre ich da abstoßen ? Ich nehme alles, zahle bis 120.- für das Kleine und 150.- für das 32 GB :deal:
 
Schon jemand das Easteregg gefunden? :D
TouchPad auf die Seite drehen so das der Homebutton links liegt. Normal schliesst man die Anwendungen in dem man sie nach oben "swiped" Nun einfach die Karte einer geöffneten Anwendung antippen und zum unteren Bildschirmrand ziehen und dann loslassen... :grins:
 
Nichts aufregendes... ;)

Die Karten werden mit Angry Birds Sounds "rausgeschossen" ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2JMKxUG3hs4[/vid]
 
Updates für Quickoffice und Adobe Reader sind draussen! Unter Einstellungen/Software-Manager sind sie downloadbar
 
Zurück
Oben