Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Sein Post war direkt auf mich bezogen. Man sollte auch mal überlegen, ob nicht jemand seins innerhalb des Bekanntenkreises weitergibt. Du kannst mir ehrlich glauben, wenn ich es nicht meinem Bruder geben würde, hätte ich es an jemanden von hier aus dem Forum weitergegeben.
Meine Amazon UK Bestellung wurde ja leider storniert. Den hätte sich hier jmd nehmen können.
Steffko schrieb:Gibt es bei cyberport jetzt irgendwo ne Möglichkeit, das Ding zu bestellen, kommt die erst noch (wann?) oder sind sowieso schon alle Exemplare, die noch reinkommen, vorbestellt?
Hinweise zur Liefersituation
Freitag, 26.08.2011:
Bitte beachten Sie: Das HP TouchPad ist ausverkauft, eine Bestellung ist nicht möglich. Für die bereits bestellten TouchPads haben wir folgende Lösung gefunden:
Preise: 99 Euro für die kleinste Variante und 129 Euro für das 32-GB-Modell
Stückzahlen: Wie haben 1.500 Geräte erhalten, der größte Anteil entfällt auf das 32-GB-Modell.
Verteilung: Bestellungen mit mehr als einem Gerät werden storniert, nur Aufträge mit einem TouchPad werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip bedient.
Mehr: Lesen Sie ausführlich im CyberBloc und diskutieren Sie mit auf unserer Facebook-Seite.
Steffko schrieb:In 4 Wochen wahrscheinlich wirklich, wenn zigtausende gemerkt haben, dass das Teil nix taugt und es noch schnell abstoßen wollen![]()

Steffko schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen