Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das kommt auf die Benutzer an, wenn das welche sind, die damit viel machen wollen, dann wird denen wohl schnell langweilig, wen es aber Leute sind die nur Surfen, Musik etc. wollen, die haben damit sicherlich viel Spaß mit für wenig Geld.

Stelle ich mir so vor.

Falls jemand von euch auch bei Amazon.de bestellt hat und gespannt auf einen positiven Ausgang hofft:
Ich:Guten Tag.:) Ich würde gerne von Ihnen wissen, ob schon eine, die für heute “angekündigte” Entscheidung bezüglich der Touchpads von HP und einer Auslieferung von Amazon gefallen ist.
mfg
*
David Klockzien:Guten Tag Herr *. Mein Name ist David Klockzien. Leider gibt es gegenwärtig noch keine neuen Informationen. Ich hoffe, dass es diese heute noch geben wird. Der Chat mit dem Mitarbeiter deckt sich mit den Aussagen der CallCenter-Tanten, die mir im laufe der Woche erzählt wurden. Das wird was!:)
Ich:Hallo Herr Klockzien.:) In Ordnung, schonmal ein dankeschön für die Antwort. Cyberport.de hat von HP-Distributoren insgesamt 1500 Geräte bekommen, da kann dann bei amazon doch erst recht nichts mehr schiefgehen.;)
David Klockzien:Dass sollte man meinen. Die Nachfrage ist jedoch schon recht groß muss man sagen. Ich hoffe, dass jeder Kunde ein Gerät erhalten wird.
Ich:Werden die Preise, sofern das ganze positiv verläuft, dann auch für die Besteller von dem kurzen Zeitfenster Montag-Nacht, angeglichen? Diese sollten dann ja auch, als Erstbesteller, als erstes abgearbeitet werden, oder?
David Klockzien:Gerade diese sollten angepasst werden. Das ist einer der wichtigsten Punkte die es zu klären gibt.
Ich:Super, vielen Dank für die Auskunft. Ich bin weiterhin guter Dinge, amazon hat mich noch nie enttäuscht.;) Einen schönen Freitag noch.:)
David Klockzien:Sehr gerne. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt und bin da auch recht optimistisch. Den wünsche ich Ihnen ebenfalls. Vielen Dank.

Wer ist dieser David? Nen Mitarbeiter im Call Center oder sowas? ;)

Ich glaub eher nicht das jeder der eins will auch eins bekommen wird.. zu schön um wahr zu sein.

ich glaube es geht bei Amazon nur darum, dass jeder der dort Montag nacht noch ein Gerät bestellt hat eben auch eines bekommt... bei Cyberport wird ja nämlich gerade eine Bestellung nach der anderen stoniert...

neue Touchpads wird es bei Amazon nicht mehr geben, am Dienstag nachmittag waren ja sogar, die von den Fremdanbierten (also über den Amazon-Markteplace) komplett ausverkauft -> und das zum alten Preis von 399 Eur

einzige Möglichkeiten noch an Pads zu kommen:
1.) beim Systemhaus Bechtle gibts noch welche, allerdings nur mit Gewerbenachweis und Handelsregisternummer:
Bechtle

2.) in den Staaten werden noch welche nachgeliefert, wer also in den nächsten Tagen drüben ist oder Bekannte hat die dort gerade sind - die können sich bei BestBuy auf ne Warteliste setzen lassen

- Cyberport bekommt noch 1500 Tablets rein, davon der Großteil 32 GB.
- Alle Bestellungen mit mehr als 1 Tablet werden storniert.
- Verfügbarkeit ab nächster Woche.
- Bestellung wurden nach der Reihenfolge bearbeitet
- Preise wurden angepasst, ob man wirklich eines bekommt sieht man erst nächste Woche, wenn die Versandbestätigungen rausgehen

Zurück
Oben