Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll. Unser Saturn hat die Teile auch für 99 Euro rausgehauen. Natürlich ausverkauft. Kein Wunder, wenn ich Leute mit 5 Teilen rumlaufen seh. Diese Raffmentaliät kotzt mich einfach an. Morgen ist Ebay sicher überschwemmt mit den Dingern.

Fängt schon an:

http://computer.shop.ebay.de/iPads-Tablet-PCs-eReader-/171485/i.html?_nkw=touchpad&_catref=1&_fln=1&_sc=1&_sop=10&_trksid=p3286.c0.m282

:hurra: Gerade das letzte bei uns im MM für 99 Euronen abgegriffen!

[attachment=3690]

Anhänge

• Foto am 22.08.11 um 17.01.jpg
    Foto am 22.08.11 um 17.01.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 36
Banky Edwards schrieb:
Na toll. Unser Saturn hat die Teile auch für 99 Euro rausgehauen. Natürlich ausverkauft. Kein Wunder, wenn ich Leute mit 5 Teilen rumlaufen seh. Diese Raffmentaliät kotzt mich einfach an. Morgen ist Ebay sicher überschwemmt mit den Dingern.

Fängt schon an:

http://computer.shop.ebay.de/iPads-Tablet-PCs-eReader-/171485/i.html?_nkw=touchpad&_catref=1&_fln=1&_sc=1&_sop=10&_trksid=p3286.c0.m282

Das kotzt mich ja auch an. Meine Mutter hat kommenden Freitag Geburtstag.
Der wollte ich eigentlich irgendein Touchpad schenken. Da es aber keine brauchbaren Geräte für unter 300€ gibt, wollte ich schon auf ein anderes Geschenk ausweichen.

Die HP-Preissenkung kam mir da gerade recht. Leider ist das komplette Internet aber schon ausverkauft und hier im MM gibt es auch keine mehr. :traurig:
Menno ...

Ist günstig und wenn man es nur zum Inet-Surfen gebraucht doch vollkommen ausreichend.
Ich hab das leider erst zu spät gesehen...:(
Bei uns im MM ist alles schon weg und die HP Seite sowie deren Bestellhotline sind down. :heul:

Extrem bitter für die Leute die ihr Touchpad bei Ebay für ~400 Euro verkaufen wollen und es wohl nicht los bekommen werden :lol:
Neu gekauft für 400 Euro und nach 1 Monat verkaufen für 100 :grins:

Amazon bietet beide Modelle nur über Marktplatz Verkäufer an, aber vielleicht zieht Telekom heute noch mit:

http://www.t-online-shop.de/hp-touchpad-fb405ua-24-6cm-dual-core-1gb-16gb-bt-webos--88254/?zanpid=1540735803914093569

Ist noch bei 400€, könnte man aber im Auge behalten.

LOL.. bei uns hat sich immer noch nichts getan.. statt die Preise zu reduzieren, hat HP UK einfach mal ihre Webseite erneuert.. :ugly: Ich warte schon seit heute morgen drauf... :heul:

Wie sich das liest hat es kein 3G oder? Würd mir das nur für unterwegs holen, weil ichs nicht so schlimm finden würde wenn ich es irgendwo liegen lass oder es mir geklaut wird. Da is mir mein iPad doch zu Schade.

Alles Weg! Der MediMax-Verkäufer hatte hier gerade das vorletzte rausgegeben, bevor er sich dann sein eigenes, wohlgemerkt das letzte, im Laden genüsslich anschaute.:D Da er mit seinem fettigen Händen schon drauf rumgewischt hatte, wusste auch das Angebot, es ihm für 200€ abzukaufen irgendwie nicht zu gefallen.:D Das war wahrscheinlich der häufigste Grund, weshalb das Gerät überall ausverkauft war. So wie bei Media Markt, um 15 Uhr "Touchpad? Sowas haben wir nicht...", um 16Uhr bereits alle verkauft.:D

Zurück
Oben