Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Hottehüs of the Wild

Pferde sind...

• Cool

Stimmen: 9 45,0%
  • Doof

Stimmen: 3 15,0%
  • Lecker

Stimmen: 8 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, ich wüsste jetzt nicht, was falsch daran war. Pferde sind in dem Spiel ne elementare Mechanik. Also von mir aus kann man den Thread gerne wieder schließen. Aber der war schon ernst gemeint.

Eben und vor allem gibt es ja auch unterschiedlich starke Pferde! Und ich hoffe man kann Epona irgendwo finden <3 Vielleicht haben die es so cool gemacht wie bei Ocarina of Time damals. :liebe:

Zum Thema Hottehüs: Nate hatte recht, wir brauchen einen Pferde Thread! :ugly:

Trying to walk across the map would take… well, bloody ages, but in fine old Zelda tradition you can get yourself a horse to speed things up. You won’t be given one though - instead you’ll have to catch a wild horse, break it in, and register it at a stable. You can name horses, and keep up to five at a time, each with their own stats, from speed to temperament - we have no doubt there’ll be some players devoting hours to finding the perfect steed.
http://www.pcadvisor.co.uk/review/g...eath-of-wild-review-hands-on-preview-3655147/

Mein treuer Gefährte Klepper.

WiiU_screenshot_TV_01C95.jpg

Hab ein Pferd gebändigt. Es stand nur leider so ungünstig an den Abhängen, das ich es nicht bewegt gekriegt habe.
Habe mich dann weg teleportiert und mit Pfeifen rufen.... nix passiert.

Muss ich da noch irgendwas machen?

Hab ein Pferd gebändigt. Es stand nur leider so ungünstig an den Abhängen, das ich es nicht bewegt gekriegt habe.
Habe mich dann weg teleportiert und mit Pfeifen rufen.... nix passiert.

Muss ich da noch irgendwas machen?
Muss man ein Pferd nicht erst Registrieren bevor man es rufen kann, falls man getrennt wird?

Jop und dass die Pferde auch bockig sind und man sie erstmal dressieren muss.

Hab übrigens gestern ein 3-4 Sterne Pferdchen gezähmt. Hat mich einige Buff Foods gekostet um im Sattel zu bleiben.

Ich nehm mir immer vor ein schönes ausdauernde Pferd zu fangen , bin dann aber nach kurzer Zeit im Spiel schon wieder mit was anderem beschäftigt und vergesse es.
Die meiste Zeit bin ich eh zu Fuß unterwegs .....werd aber aufjedenfall noch ein paar Pferde zähmen

Hab vorhin ein richtig geiles Pferd gezähmt. Schwarz und alle Stats auf 4 :schock:

Auch gleich einen passenden Namen verpasst: Tempest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben