Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, ich wüsste jetzt nicht, was falsch daran war. Pferde sind in dem Spiel ne elementare Mechanik. Also von mir aus kann man den Thread gerne wieder schließen. Aber der war schon ernst gemeint.Bei Nichtgefallen eines Threads: Ignorieren und weiter gehen.
Joa, ich wüsste jetzt nicht, was falsch daran war. Pferde sind in dem Spiel ne elementare Mechanik. Also von mir aus kann man den Thread gerne wieder schließen. Aber der war schon ernst gemeint.

http://www.pcadvisor.co.uk/review/g...eath-of-wild-review-hands-on-preview-3655147/Trying to walk across the map would take… well, bloody ages, but in fine old Zelda tradition you can get yourself a horse to speed things up. You won’t be given one though - instead you’ll have to catch a wild horse, break it in, and register it at a stable. You can name horses, and keep up to five at a time, each with their own stats, from speed to temperament - we have no doubt there’ll be some players devoting hours to finding the perfect steed.
Darf nicht auf lecker klicken, darf nicht.....

Muss man ein Pferd nicht erst Registrieren bevor man es rufen kann, falls man getrennt wird?Hab ein Pferd gebändigt. Es stand nur leider so ungünstig an den Abhängen, das ich es nicht bewegt gekriegt habe.
Habe mich dann weg teleportiert und mit Pfeifen rufen.... nix passiert.
Muss ich da noch irgendwas machen?
Muss man ein Pferd nicht erst Registrieren bevor man es rufen kann, falls man getrennt wird?

Man muss es registrieren und aufs pfeifen reagiert es nur, wenn es auch in der Nähe ist. Ansonsten kann man es beim Stall rufen, egal wo es ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen