Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben und vor allem gibt es ja auch unterschiedlich starke Pferde! Und ich hoffe man kann Epona irgendwo finden <3 Vielleicht haben die es so cool gemacht wie bei Ocarina of Time damals.
Ich habe vorhin meinen einzigen Amiibo aktiviert, Link aber nicht die Comic Version.
Da habe ich ein Pferd erhalten, also zum Registrieren geritten und bei der Namensvergabe sagte der Knispel "oh Epona".
Also ich habe jetzt ein schnelles Vier Sterne Pferd....
Ja, 5 ist das Maximum pro Wert. Habe gestern auch ein schwarzes all 4-Sterne Pferd gezähmt, welches also dieselben Stats wie Epona hat. Angeblich eine ziemliche Rarität, was ich so im Netz gelesen habe. Zuck aus wenn mir das drauf geht
Ja, 5 ist das Maximum pro Wert. Habe gestern auch ein schwarzes all 4-Sterne Pferd gezähmt, welches also dieselben Stats wie Epona hat. Angeblich eine ziemliche Rarität, was ich so im Netz gelesen habe. Zuck aus wenn mir das drauf geht