G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte irgendwo Munition rumliegen. Und wenn du es hinkriegst, dann reicht ein Schuss, um die zu töten (mit der Schrotflinte auf jeden fall). Die Schrotflinte ist allgemein die beste Waffe für diese Level.Kann man die fetten Gegner irgendwie ohne Schusswaffen killen?
Oder muss ich das komplette Level wiederholen, wenn ich auf einem Floor keine Munition habe?
Hab bei dem Level auch das Maschinengewehr geholt. Ganz doofer FehlerIch habe keine Munition auf dem Floor gefunden und alle Gegner bis auf die fetten gekillt. War 14-3, glaube ich. Hatte nur noch 3 Schuss über im M16 und das reicht nicht mal für einen fetten und es waren zwei oder drei.
Dann mache ich jetzt eine Pause und ich versuche es später mit der Shotgun nochmal.
Irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm. Die Story interessiert mich nicht. Soundtrack ist bei weitem nicht so gut wie der aus Teil 1. Levels sind zu groß, scrollfunktion zu niedrig, ergo stirbt man ständig ausm off. Viel zu viele Schusswaffen, machen die meisten Level einfach zu Trial and Error. Stylen ist eigentlich nichtmehr möglich, da man immer hinter ner Ecke mit ner Knarre auf den perfekten Moment warten muss um wieder 1-2 Schüsse abzugeben.
Meh. Moment bin ich echt enttäuscht.
Ich find, dass es so gut ist. Hätten sie einfach wieder das "gleiche" Spiel gemacht, hätten wie viele rumgeheult, dass Leveldesign altbacken und repetitiv sind. Die Story ist zudem imo viel besser als im ersten Teil (weil sie halt fortgeführt wird), denn man sieht einfach, was für Auswirkungen die Taten von Jacket haben/hatten.Amateur!
Die Scene geht so ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen