Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotline Miami II: Wrong Number

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B-, C+
Erste Szene im dritten Versuch, die zweite First Try.

Hab also erst zwei Szenen gespielt, aber das ist wieder soo gut geworden. Und wie geil der Soundtrack wieder pumpt, sodass man sich in einen Rausch spielt.... Hätte ich grad keine dicken Kopfschmerzen, würde ich es wohl bis in die Nacht spielen. Am Wochenende das Zimmer passend beleuchten via hue, die Anlage aufdrehen und mich dem Rausch hingeben. So wie beim ersten Teil damals. :waah:

Jo. Ist wieder Lecker geworden. Aber ohne Lockon kommt man in manchen Szenen am Controller echt nicht weit. Die Level sind vom Layout her auch fieser und durch viele Fenster offener. Daher muss man mehr zu Schusswaffen greifen, während ich mich beim ersten Hotline eigentlich von Anfang bis Ende durchgemessert habe.

B-, C, C-

Luft nach oben.

Soundtrack toppt den ersten übrigens nochmals deutlich. Kann ich nach dem gestrigen Twitchstudium schon jetzt sagen.

Habs jetzt einfach mal versucht zu kaufen. Geht nicht, da ich die Vollversion des Spiels nich hab.
Wie kann man so ne Scheiße machen? :wand:
Ganz doof: schreib denen mal ne Mail und frag. Die haben ja auch ganz locker darauf reagiert, dass das Spiel in Australien nicht verfügbar sein wird, und haben dem Kerl der die Email verfasst hat gesagt, er soll es sich einfach saugen.

ori = one (trotz pc version)
hotline 2 = ps4 (trotz pc version)

konsolentreff

tumblr_lykv5dq2of1qid3c0.gif

Ist ja eigentlich auch egal. Mehr Icons wären cool.

Spiel rockt jedenfalls derbe. Bin gerade in der 12. Scene und der Soundtrack fetzt alles weg. Story wird auch richtig geil erzählt, auch wenn ich ihr nicht folgen kann. Mir ist das Gameplay aber etwas zu shooterlastig. Hätte lieber wieder übersichtliche Levels, die etwas geschlossener sind. Das Massaker macht schon Spaß, aber es gibt kaum bedachtere Level bist jetzt, sondern sehr viele große Areale mit zig Gegnern. Man muss auch ständig den Bildausschnitt bewegen und überblickt dann immer noch nicht ansatzweise die Floors. Nimmt dem Ganzen etwas den Flow. Das kürzere, knackigere Design vom Erstling hat mir persönlich besser gefallen.

Die Mucke ist echt unverwechselbar. Werds auch noch zocken, hab aber im Moment wenig Zeit für alles.

DriveClub, Helldiver, Walkind Dead, Mario Party am Ende noch Bloodborne. Das geht überhaupt net!