Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotline Miami II: Wrong Number

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher nix gefunden an Leveleditor. Kann aber nur für die GOG Version sprechen. Evtl Steamworkshop?

Kein leveleditor bisher vorhanden, wird wohl nachgeliefert...hat mich aber bisher auch ehrlich gesagt nicht interessiert, hab nun fünf Stunden mit dem Spiel verbracht, mache nun ne Pause...will aber trotzdem einfach nur weiterzocken :ulgy: Hab aber vorhin schon mal leicht die Beherrschung verloren, das Spiel hat wirklich einen relativ hohen Schwierigkeitsgrad.

Und einer auf meiner Twitter Timeline hat einfach mal ein paar A+ Dinger rausgehauen :ulgy:

finds ja super, dass sony anscheint nun endlich die spiele was früher im eu store freischaltet. helldivers, hotline miami 2, alle schon nach 0 uhr kauf- und ladbar und nicht wie sonst erst immer gegen nachmittag.

Ist mir auch aufgefallen. DmC und der Rest ist auch schon ladbar.

Mal sehen, ob das jetzt so bleibt. Gab ja schon immer wieder Spiele, die man bereits um 0 Uhr laden konnte, der Großteil kam dann aber doch immer erst am Nachmittag. Im US Store ist das auch nicht anders (gewesen).

Jau, Resi ist auch schon da. Wenn die es jetzt noch schaffen im deutschen PSN Store alle DLC's die noch fehlen die es aufm US Store gibt, endlich nachzureichen, ist es fast nen neues Weltwunder...

Auch gerade bis zum zweiten Akt gespielt. Puh. Geil. Es gibt mehr abgefuckte Story und mehr Gegner auf größeren Floors. Der erste Teil war definitiv übersichtlicher, was mir etwas besser gefällt, aber ansonsten ähnlich wie OlliOlli2 wirklich der perfekte Nachfolger, der sich eher an Fans und nicht unbedingt Neueinsteiger richtet.

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade bis zum zweiten Akt gespielt. Puh. Geil. Es gibt mehr abgefuckte Story und mehr Gegner auf größeren Floors. Der erste Teil war definitiv übersichtlicher, was mir etwas besser gefällt, aber ansonsten ähnlich wie OlliOlli2 wirklich der perfekte Nachfolger, der sich eher an Fans und nicht unbedingt Neueinsteiger richtet.
Das beste ist, ist wird noch ne ganze Ecke schwerer :ulgy: Ich zock gleich weiter, so ein Verlangen danach hatte ich schon lang bei nem Spiel nicht mehr :waah:

Meine Scores sind so dermaßen schlecht bei Teil 2...
Hat was mit dem Spiel selber zu tun, da man eher damit beschäftigt ist, die Leute einen nach dem anderen abzuknallen. Leveldesign halt. Weniger Nahkampf, mehr vorausplanen und Leute dann nach und nach über den Haufen knallen.

Muss aber sagen dass mir das Spiel trotz allem unglaublich Laune bereitet, weil es einfach so befriedigend ist, nen Level nach wie viel mal sterben endlich abzuschließen. Zudem wirds ja (anscheinend) noch den Leveleditor geben, wodurch dann viele geile Stages nachkommen werden.