Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hot Wheels Unleashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach ich eh gerade, sehr easy daweil aber ja, das was ich mir erwartet habe....arcade racer.
Ich hoffe das die Strecken anspruchsvoller werden, dann wäre alles cool.
Das Geld sparen und Autos freischalten macht mal spass.
Lediglich nen Fehler bekomme ich wenn ich im Hauptmenü die volume 1 irgendwas öffnen möchte:?

Diese vielen Volumes - und dann noch nicht mal vollständig alle, wenn man sich das große Paket kauft, schreckt mich schon sehr ab. Wenn die schon ne Art große Edition machen, sollen auch alle Volumes drin sein.

Das bringt mich dazu mir irgend einen schönen Tages mal ne Complete Edition im Sale zu kaufen.

Ist ein cooler Arcade Racer!

RT gedrückt halten und dann LT um um die Kurven zu driften, mehr braucht es nicht :grins:

Schade, ich hätte gerne mal ein neues Mashed, das war geil....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eie Ahnung aber das was ich mir gewünscht habe ist eingetreten. Mit der Zeit werden die Strecken immer geiler:banane:

Macht mir spass.
Man muss ehrlicherweise sagen das es einfach nur ein einfacher racer mit geiler Grafik und coolen Strecken ist. Wie schon gesagt wurde, lt rt und a braucht man nur^^

Btw, das mit dem verkratzt der Autos ist echt cool und manchmal sieht man Fingerabdrücke auch:lol:
IMG-20210927-WA0052.jpeg

Ja, das ist ein off screen Foto vom tv und ist spielgrafik :deal:

So sah das Auto vor dem Rennen aus
IMG-20210927-WA0054.jpeg

da wird einfach ne Kosten/Nutzen Rechnung sein..
4er Splitscreen is ne Nische und dafür lohnt sich wohl die Optimierung nicht..zumal bei Titeln, die wohl relativ schnell wieder aus der Wahrnehmung des Großteils von Spielern fallen.

So wenig Arbeit is das nämlich sicher nicht, das das sauber läuft und trotzdem noch nach was ausschaut.. Wenn’s das nämlich dann nicht tut, is das Geschrei bei den Leuten die es wollen auch wieder groß.

Zurück
Oben