Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hot Wheels Unleashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich spekuliere drauf, dass es evtl. im Xbox-Shop günstiger zu haben ist. Ansonsten schlag ich dann vielleicht halt doch bei der Disc-Version dann zu.

Ja schon - ich präzisiere: ich hätte es lieber Digital. Beim Spiele wechseln bin ich ein fauler Sack ;-)
Kann ich nachvollziehen. Gerade bei Rennspielen, Fußball oder Immermalwiederspielen bevorzuge ich auch digital.

Bei Hot Wheels schwingt bei mir auch immer der Gedanke mit, dass es total unvollständig ist. Es sind so einige DLC angekündigt, die dann wieder extra kosten. Dann warte ich lieber, bis alles vollständig ist und ich das Gesamtpaket für 50 bekomme.

Der GamePass hat mich geizig gemacht.
Ich warte noch.
Entweder GamePass oder maximal 20€ Titel für mich.
Es ist oftmals nicht mal Geiz sondern einfach unvernünftig sich etwas zu früh zu kaufen wenn man die Platte voller Games hat. Wobei ich das trotzdem immer wieder mache, vor kurzem Village und GotG gekauft weil ich die über Weihnachten zocken will. Ob ich dazu komme steht aber noch in den Sternen. :ugly:

Momentan gibt's den Christmas Pack DLC gratis:

HOT WHEELS™ - Christmas Pack | Xbox

Dieser DLC beinhaltet 3 Fahrzeuge:
apps.2034.1380578.jpg
apps.28516.1.jpg
apps.45770.138057.jpg

- Synkro™
- Rockin' Santa Sled
- Bazoomka™

Hab schon ein paar Runden zuhause gedreht aber grad mal auf der work-s getestet, läuft wunderbar, liebe dieses kleine Biest. Ideales Game für die Arbeit.:D

Aber nur direkt im Store oder? Im Spiel zeigt er mir die als gekauft an aber lässt mich die nur kaufen. Ist das bescheuert.:mhm:

Grad im Store auf die Edition gegangen und konnte alle auf einmal markieren, irgendwie hat der nur das Base Game installiert obwohl im Gp Katalog die Goty Edition abgebildet war.

Aber nur direkt im Store oder? Im Spiel zeigt er mir die als gekauft an aber lässt mich die nur kaufen. Ist das bescheuert.:mhm:

Grad im Store auf die Edition gegangen und konnte alle auf einmal markieren, irgendwie hat der nur das Base Game installiert obwohl im Gp Katalog die Goty Edition abgebildet war.
Ja genau. Wenn du in den Store gehst kannst die runterladen und dann wird aus "gekauft" ein "installiert".

Zurück
Oben