Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hostel in (Maastricht) SÜDAFRIKA!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay

nicht mehr so gediegen
So Deutschland ist draußen, also gehts zum Finale halt nach Holland.

Kennt jemand ein günstiges Hostel in Maastricht?
Meine google skills sind heute net so das Wahre :(

Sagt, dass kein Zimmer mehr verfügbar ist. Und 39 ist schon irgendwie viel.
Wir sind ein paar mehr Leute. Da wäre ein Hostel besser als ein Hotel.

Es sind leider einige km von mir aus nach Maastricht und es kommen noch mehr Leute mit, die wir in Deutschland verteilt einsammeln müssen.
Pennen wäre da schon sinnvoll.

Ah Geistesblitz...

Camping :D

Geistesblitz Camping :staun:
Was meinst du wie überfüllt die Campingplätze im Sommer sind bei uns fangen nächste Woche auch die Ferien an da fahren viele am Wochende schon los. ;)

Tommse schrieb:
Nero schrieb:
Seit wann?

Mein Freund war vor zwei, drei Wochen drin und beschrieb mir ziemlich ausgeschmückt seinen Eindruck von jenem Etablissement - wenn das Ding in der Zwischenzeit nicht 'nen mächtigen Gewinnverlust gemacht, wovon ich während der WM nicht ausgehe, dann steht/schwimmt es da heute noch. Zusammen mit dem Coffeshopship direkt daneben oder dem Coffeeshop gegenüber oder dem Coffeeshop die Straße weiter. Ein Kiffer würde in dieser Stadt nicht mehr aufhören können zu lächeln.

Nero schrieb:
Tommse schrieb:
Nero schrieb:
Seit wann?

Mein Freund war vor zwei, drei Wochen drin und beschrieb mir ziemlich ausgeschmückt seinen Eindruck von jenem Etablissement - wenn das Ding in der Zwischenzeit nicht 'nen mächtigen Gewinnverlust gemacht, wovon ich während der WM nicht ausgehe, dann steht/schwimmt es da heute noch. Zusammen mit dem Coffeshopship direkt daneben oder dem Coffeeshop gegenüber oder dem Coffeeshop die Straße weiter. Ein Kiffer würde in dieser Stadt nicht mehr aufhören können zu lächeln.
Dampfer :?
Ich rede von dem hinter dem Marktplatz und der ist bestimmt offen, mein Kumpel wird da schon mit Namen begrüsst :gerri:

Zurück
Oben