Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Horror Film Tips (kein Splatter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei die King Sachen als Film einfach nicht ziehen.
Das ist auch so gut wie unmöglich ein 1100Seiten Wälzer in 90Minuten Film wiederzugeben.
Grad weil die Bücher von King ja eigentlich von der Atmosphäre leben, der detaillierten Beschreibung der Charaktere, deren Denkweise und der Welt drumherum.

Gibt ja noch andere gelungene King-Verfilmungen, die jedoch nicht zwangsläufig Horror-Filme sind. Und Es fand ich früher auch gut, hab den gerne geguckt. Weiß allerdings nicht, ob er jetzt noch bei mir funktionieren würde.

"Mama" fand ich nicht so gut. Ich fands nur krass, dass die Mudder von einem (echten) Schauspieler gespielt wurde.

0064-5-people-with-real-life-mutant-powers-jpeg-96229.jpg

Natürlich nur zum Teil. Der Rest war sehr offensichtlich CGI.

der hat auch das vieh in [rec] gespielt.. und noch einige andere kreaturen, wo man nicht glaubt, dass das n schauspieler is..

Freitag der 13. (2009)
Inside (2007)
High Tension (2003)
The Hills have Eyes (2006)
The Descent (2005)
The Thing (2011)
P2 - Schreie im Parkhaus (2007)
The Crazies (2010)
Martyrs (2008)

Das sind für mich die besten "neuen" Horrorfilme. Alle spannend und mit Gewalt, und nicht billig gemacht.
Da fehlt ja noch Frontiers oder hast du den absichtlich weggelassen? :P

"No One Lives" möchte ich hier noch als tip bringen... für mich einer der wenigen neuen horrorfilme, der echt nochmal richtig gut war

James Wan macht wieder das übliche - Fortsetzungen
11813422_10153793584466487_7825400889175978570_n.jpg

Ich würde nicht allzu viel erwarten, so gut wie er bei neuen Projekten ist, so schlecht ist er bei Fortsetzungen ;)

neulich war ein kino+ special bei rocket beans über horrorfilme - vielleicht wirst du da fündig..gibt ja threads hier wo sie die folgen alle verlinken.

Kollege von mir schwört ja auf "slow torture puke chamber" - aber den hab ich mich bislang nicht getraut.

Eben mal danach gegoogelt. Nee lass mal. So übertriebener Gewalt/Folter-Mist lässt mich kalt, pure Langeweile ist das.

Zurück
Oben