Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Horror Film Tips (kein Splatter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Oxblood schrieb:
Wolfgang schrieb:
Die Mächte des Wahnsinns ! :deal:

Den hab ich immernoch nicht gesehen...ich meine mich zu erinnern, daß es den bei Amazon nicht mehr gab oder sowas in der Art...

Den gibts schon noch aber teuer: [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B000051S8E[/ama]

In einer gut sortierten Videothek/Cinethek sollte er aber zu finden sein.In unserer weiß ich wo der steht weil ich mir den min 1mal pro Jahr ausleihe. ;)

uff... wie lang ist das her, dass ich den gesehen habe. ich hab ihn geliebt und konnte danach nie schlafen :D
und das alles nur, weil ich damals den videorekorder ausversehen um 2 stunden zu lang programmiert hatte. ich war nicht schlecht erstaunt als hinter dem "kinderfilm" plötzlich dieses ungetüm lauerte... aber das blieb mein geheimnis... *gnihihi* :ugly:

Wolverine schrieb:
Wolfgang schrieb:
Oxblood schrieb:
Wolfgang schrieb:
Die Mächte des Wahnsinns ! :deal:

Den hab ich immernoch nicht gesehen...ich meine mich zu erinnern, daß es den bei Amazon nicht mehr gab oder sowas in der Art...

Den gibts schon noch aber teuer: [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B000051S8E[/ama]

In einer gut sortierten Videothek/Cinethek sollte er aber zu finden sein.In unserer weiß ich wo der steht weil ich mir den min 1mal pro Jahr ausleihe. ;)

uff... wie lang ist das her, dass ich den gesehen habe. ich hab ihn geliebt und konnte danach nie schlafen :D
und das alles nur, weil ich damals den videorekorder ausversehen um 2 stunden zu lang programmiert hatte. ich war nicht schlecht erstaunt als hinter dem "kinderfilm" plötzlich dieses ungetüm lauerte... aber das blieb mein geheimnis... *gnihihi* :ugly:

Dunkle Mächte haben dir den Film auf die Kasette gespielt.Ich glaub da nicht an Zufälle :D

Zum Thema beunruhigend empfehle ich übrigens auch den Original Nosferatu Film aus den 20ern. Wahnsinnig seltsamer Film, vor allem, wenn man diese komische Französische Version hat wie ich (da die deutschen Originalrollen wohl vernichtet wurde, wenn ich mich noch richtig erinner), auf der ein sehr entnervender Geigensoundtrack drauf ist...ich weiss nichtmal, wie das ursprünglich angedacht war, Stummfilme haben ja meistens eine Musikbegleitung...

Und wenn man Nosferatu sieht, muss man hinterher selbstverständlich Shadow of the Vampire schauen, der zwar kein Horrorfilm ist, aber man schuldet sich das danach einfach :D

Es ist jedenfalls der einzige Vampir auf Film, den ich tatsächlich beunruhigend finde. Schreck ham´se wunderbar hinbekommen :)

@Rosemary´s Baby: Gut mitgedacht, ein toller Film mit sehr schöner Spannung.

Nur was für Fans des Cthulhu-Mythos, aber ich schaue ihn immer wieder gerne (wobei...ich BIN Fan): Dagon. Spanische Produktion und die Spanier haben ja eh ein Händchen für nette Filme.

hat jemand von euch "Heartless" gesehen?
bin mir nicht sicher ob das jetzt nur horror oder auch splatter ist.

http://www.amazon.de/Heartless-Blu-ray-Timothy-Spall/dp/B0046E5HC2/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1319188947&sr=1-2

guck dir mal youtube mal nen trailer an, der sieht gar nicht schlecht aus. wobei man da bei horror/splatter/shocker movies echt aufpassen muss, da wimmelts nur so vor scheiße :D

aber auch nur wenn du glück hast. alle paar jahre hab ich mal so einen totalen griff ins klo. "shallow grounds" hieß glaub ich der letzte. einfach rattenschlecht. die meisten kann man ja schon anhand des trailers aussortieren, bei dem hab ich versagt.

Drei Worte.

In. The. Woods.

Worst Move ever und bisher hält er die Krone tapfer...ausser vielleicht gegen Birdemic, aber der zählt nicht wirklich. Spunkie hatte ihn irgendwoher bekommen und wollte ihn so dermaßen nicht haben, daß er ihn mir geschenkt hat. Das tat ihm gut, konnte man sehen :lol:

thx für der tip "heartless".. macht nen interessanten eindruck.
aus der kategorie kleiner englischer indie-film gäbe es noch "the torment". kein brüller, aber solide. kann man auf jeden fall mal reinsehen..

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Als Fan von Psychothriller und Horrorfilmen kenne ich schon vieles, weswegen ich aktuell nichts mehr interessantes finde. Habt ihr noch den ein oderen Geheimtip für mich?

Zurück
Oben