Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Horror Film Tips (kein Splatter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den gar nicht so gut, passiert so gut wie nix. Ansonsten mag ich ja auch eher gemächliche Filme wo mehr auf die Psyche geht, aber war da auch nicht der Fall. Dafür das der im Vorfeld teilweise sehr gelobt wurde, war ich sehr enttäuscht.

Hui,

da trifft ja ziemlich vieles meinen Geschmack: Insidious, Descent und Event Horizon fand ich alle sehr gut.

Kann da auch The Conjouring und mit ein paar Abstrichen Mama empfehlen. Bin aber auch noch auf der Suche nach weiterem Futter, also immer schön weiter füttern. :-)

BTW, gibt es auch einen entsprechenden Thread für alle Horrorfilme, inkl. Metzelfilme?

Fand nämlich den neuen Evil dead ziemlich cool. Bei solchen Filmen gibt es leider nur oft das Problem, dass sie irgendwie billig gemacht sind. irgendwelche Empfehlungen in diese Richtung?

Bei solchen Filmen gibt es leider nur oft das Problem, dass sie irgendwie billig gemacht sind. irgendwelche Empfehlungen in diese Richtung?

Freitag der 13. (2009)
Inside (2007)
High Tension (2003)
The Hills have Eyes (2006)
The Descent (2005)
The Thing (2011)
P2 - Schreie im Parkhaus (2007)
The Crazies (2010)
Martyrs (2008)

Das sind für mich die besten "neuen" Horrorfilme. Alle spannend und mit Gewalt, und nicht billig gemacht.

Freitag der 13. (2009)
Inside (2007)
High Tension (2003)
The Hills have Eyes (2006)
The Descent (2005)
The Thing (2011)
P2 - Schreie im Parkhaus (2007)
The Crazies (2010)
Martyrs (2008)

Das sind für mich die besten "neuen" Horrorfilme. Alle spannend und mit Gewalt, und nicht billig gemacht.
High Tension ist Schrott
I Saw the Devil fehlt natürlich noch
Inside ist aber am besten

So, gerade bei Amazon Prime the Crazies gesehen.

Definitiv nicht billig gemacht, da kann ich absolut zustimmen. Fand ihn leider trotzdem nur mittelmäßig: war irgendwie weder gruselig, noch splatter, noch richtig spannend. Meine Frau hat sogar mittendrin abgebrochen, weil sie ihn langweilig fand. Die Story erinnerte mich ein wenig an Versatzstücke verschiedener stephen King Bücher.

Alles in allem gut gemacht und guckbar, aber nichts besonderes: 6/10

Hmm. Den fand ich zumindest von der Produktion her sehr gut.

Ist Sinister hier schon genannt worden. Fand ich unheimlich gruselig den Streifen. Gute Story auch imo.

Die erste halbe Stunde ist gut aber dazu war die Auflösung zu Banane
Eine perfekte Mischung aus beidem bietet natürlich Audition (kann ich gar nicht oft genug erwähnen den Film :D )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fast 1 1/2 Stunden sehr ruhig bevor es dann am Ende rund geht, mit Mindfuck inklusive

The Thing 1982
Friedhof der Kuscheltiere
Alien I

Sind doch so die gängigen Klassiker , kennt vielleicht jemand Filme die auch in die Kerbeschlagen mir aber vielleicht noch unbekannt sind :) ?

So Aktuell fällt mir gerade the Babadook ein, lief ja erst vor kurzem in den Kinos soweit ich informeirt bin. Steht zumindest auch auf meiner Liste...

Zurück
Oben