xHadesN7 3. März 2026 #3.141 Die Jagdherausforderungen hat auch jemand erstellt der gerne andere Menschen leiden sieht xD
Acid ST 3. März 2026 #3.142 Kann mich da jetzt nicht mehr soooo genau daran erinnern aber hatte damit damals glaube ich keine Probleme. Muss das auch mal weiter zocken, beim Release gespielt und dann ist es für irgendein anderes Spiel erst mal auf Halde gewandert.
Kann mich da jetzt nicht mehr soooo genau daran erinnern aber hatte damit damals glaube ich keine Probleme. Muss das auch mal weiter zocken, beim Release gespielt und dann ist es für irgendein anderes Spiel erst mal auf Halde gewandert.
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. März 2026 #3.144 Jetzt stellt euch doch nicht so an. Seit ihr Männer oder Memmen? Spoiler Oh das war ne blöde Frage
xHadesN7 3. März 2026 #3.145 SilverMillenium schrieb: Jetzt stellt euch doch nicht so an. Seit ihr Männer oder Memmen? Spoiler Oh das war ne blöde Frage Zum Vergrößern anklicken....
SilverMillenium schrieb: Jetzt stellt euch doch nicht so an. Seit ihr Männer oder Memmen? Spoiler Oh das war ne blöde Frage Zum Vergrößern anklicken....
Fuchs 15. März 2026 #3.147 Das Spiel, samt DLC, voll aufgelevelt beendet, was für ein Brett. Ich hab mir vor dem großen Endkampf noch Schildweberin-Rüstung geholt, damit war das kein großes Ding mehr.
Das Spiel, samt DLC, voll aufgelevelt beendet, was für ein Brett. Ich hab mir vor dem großen Endkampf noch Schildweberin-Rüstung geholt, damit war das kein großes Ding mehr.