Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im PSN Store sollte dir dann die 9.99€ Upgrade Option direkt angezeigt werden. War bei mir jedenfalls so, ich hab HZD nichtmals gekauft, sondern das war damals kostenlos in der Covid-Aktion von Playstation.

PSN Store DE
Dazu braucht man aber ein aktives PS+ Abo. Ich habe diese Version auch, aber kein aktives Abo. Auch darüber bekomme ich den Rabatt aktuell nicht. Vermtl. wenn ich wieder ein PS+ Abo abschließe.

Ich vermute auch, das war nicht die Corona Edition. In der Instant Game Collection war HZD afaik auch nicht enthalten.

Das Remaster hat bei mir komischen Effekt ausgelöst, ich zocke gerade wieder ein bissel den Nachfolger, den ich eigentlich super doof fand. Durchs Remaster wieder in Steuerung und Story reingekommen. Bin echt bissel hin- und hergerissen zwischen Remaster und Teil 2, aber das Remaster sieht einfach super gut aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die könten ja eigentlich auch nen Remaster von Teil 2 machen :D

Sieht schon echt gut aus. Leider scheinen sie die Gesichtsanimationen doch nicht so gut angepasst zu haben. Zumindest bei den ersten Nebenquests hatte ich die Vermutung, sah noch genauso gruselig aus.

Ansonsten läuft es aber echt gut mit ca. 100 FPS, alles auf Anschlag und kein DLSS, oder Framegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

da sehe ich jetzt auch nicht so den Unterschied zur Base Version (die einfach top aussieht).

Das HZD Remaster ist aktuell bei MediaMarkt für 34.99€ im Black Week Sale.

Hab jetzt auch mal das PS5 Update gekauft und installiert. Hat man nun beide Versionen auf der Platte? Kann man die PS4 Version nun löschen und mit der PS5 Version den alten Spielstand weiterspielen?

Hab es nur mal kurz gestartet und muss gerade das ganze Intro nochmal gucken, kann nichts wegdrücken. Ist das normal?

Hab jetzt auch mal das PS5 Update gekauft und installiert. Hat man nun beide Versionen auf der Platte? Kann man die PS4 Version nun löschen und mit der PS5 Version den alten Spielstand weiterspielen?

Hab es nur mal kurz gestartet und muss gerade das ganze Intro nochmal gucken, kann nichts wegdrücken. Ist das normal?
Meinst du das Intro als sie noch ein Baby ist:?

Wenn ja, dann nein, das kann man nicht überspringen.

Ja das meinte ich. Danach konnte ich dann meinen Spielstand importieren.

Also könnte ich die PS4 Version jetzt löschen oder? Find das auf der Playstation ein wenig umständlich gelöst im Vergleich zur Xbox.

Habe mir mal die Mühe gemacht und das Gameplay ein bisschen geschnitten und in ein Serienformat umgewandelt.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, der das Remastered nicht nochmal kaufen will.

Ich hatte es am PC nochtmal probiert, aber mit Teil 1 werde ich einfach nicht warm, das spiel ist einfach nicht gut, dagegen hab ich den 2ten so gesuchtet, alleine das San Franciscos hat mir so gut gefallen, ich glaube die Berge und die Umgebung hat mir im ersten kein Spaß gemacht.

Mahlzeit, wenn ich die die Disk Version von Horizon habe, ist ja ps4,und das installiere, kann ich dann auf das Remaster upgraden?

geht:

Besitzer der PS4-Disc von Horizon Zero Dawn können auf dieses Angebot zugreifen, indem sie die Disc in ihre PS5-Konsole einlegen (und müssen die Disc jedes Mal einlegen, wenn sie das Spiel spielen möchten). Besitzer der Disc-Version des PS4-Spiels, die PS5 als Digital Edition ohne Laufwerk kaufen, können dieses Upgrade-Angebot nicht nutzen.

playstation.blog

Guck aber mal, ob das nicht eh digital im PSN Store hast, über die Sony Covid Aktion

Das Remaster ist mein zweiter Durchgang, bin aber bei 0 gestartet. Habe jetzt alle Banditenlager, alle verdorbenen Zonen, alle Überbrückungen und alle Sammelgegenstände erledigt. Normalerweise mache ich das in solchem Umfang nicht, aber hier hat es Spaß gemacht. Die Jagdherausforderungen nerven mich eher, die lasse ich links liegen.
Jetzt werde ich mal die Hauptstory weiter vorantreiben und den DLC angehen. :zocken:

Zurück
Oben