Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@iceclimber das 10€ Upgrade gibt es auch für die Disc Version, falls nicht sammelst.

Owners of the Horizon Zero Dawn PS4 game disc can access this offer by inserting the game disc into their PS5 console (and will need to keep the disc inserted each time to play the game). PS4 game disc owners who buy the PS5 Digital Edition disc-free console will not be able to access the upgrade offer.
Hat das schon jemand gemacht? Ich habe die PS4 Version im Laufwerk, bekomme trotzdem nicht das Upgrade Angebot. :(

Hat das schon jemand gemacht? Ich habe die PS4 Version im Laufwerk, bekomme trotzdem nicht das Upgrade Angebot. :(

Wenn du die Disk einlegst, sollte du eigentlich wenn du auf den Button Spielen gehst, auf der rechten Seite ein kleines Kästchen haben, da sollte das Upgrade dann eigentlich stehen.

Also ähnlich wie hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist bei mir so, aber das steht 49,99 EUR für das Upgrade. Echt nervig :(
Um die Disc-Version von Horizon Zero Dawn auf der PS5 zu upgraden, musst du die folgenden Schritte befolgen:
  1. PS4-Disc einlegen: Lege die PS4-Disc von Horizon Zero Dawn in deine PS5-Konsole mit Disc-Laufwerk ein. Beachte, dass dies nur mit der PS5-Version mit Disc-Laufwerk möglich ist; auf der digitalen PS5-Version funktioniert dies nicht
  2. Upgrade im PlayStation Store finden: Melde dich bei deinem PlayStation-Konto an und gehe zum PlayStation Store. Suche dort nach der Horizon Zero Dawn Remastered-Version.
  3. Upgrade auswählen: Sobald die Disc eingelegt ist, sollte dir im Store die Option angezeigt werden, das Upgrade auf die Remastered-Version für 9,99 Euro zu erwerben
  4. Download starten: Wähle das Upgrade aus und schließe den Kauf ab. Danach kannst du die Remastered-Version herunterladen.
  5. Disc zum Spielen einlegen: Um das Spiel zu spielen, musst du jedes Mal die PS4-Disc von Horizon Zero Dawn in das Laufwerk deiner PS5 einlegen
Beachte, dass du ohne eine PS5 mit Disc-Laufwerk dieses Upgrade nicht durchführen kannst.

Geht leider nicht. Hängt es eventuell mit meiner Version des Spiels zusammen? Habe es vor kurzem von einem Kumpel geschenkt bekommen, der seine PS4 Sammlung aufgelöst hat. Es ist Region 2, also Europa. Der Text auf der Hülle ist auf Englisch, Französisch, Portugiesisch und Arabisch. Und es prangt ein Sticker "Not to be sold separately". Stammt wohl aus einem Bundle.

edit: Wenn ich starte ist es aber ganz normal deutsch. Mir wird dort auch die Erweiterung "The Frozen Wilds" angeboten.

Geht leider nicht. Hängt es eventuell mit meiner Version des Spiels zusammen? Habe es vor kurzem von einem Kumpel geschenkt bekommen, der seine PS4 Sammlung aufgelöst hat. Es ist Region 2, also Europa. Der Text auf der Hülle ist auf Englisch, Französisch, Portugiesisch und Arabisch. Und es prangt ein Sticker "Not to be sold separately". Stammt wohl aus einem Bundle.
Zur Info: Liegt bei mir wirklich an der Version, im Kleingedruckten steht "Middle East and South Africa only". Naja, zur Not muss ich es mir für 5 EUR nochmal kaufen.

Zurück
Oben